Beiträge von BoZz_Gamer_YT

    Hallo, gestern habe ich auf meiner Island gebaut, plötzlich TPT sich ein Typ zu mir ich bau die Blöcke unter ihm ab so, dass er fast runter fällt! Er beschwert sich und jonas2234 TPT sich zu mir und haut mich aus der Welt -.-. Full-Dia mit Protection 4 weg....naja, er wiederholt dies immer wieder, obwohl ich sagte bei 4 mal gibt es laut Serverregeln ja eig. 10 Tage Ban! Heute kommt er wieder und tötet mich noch einmal... langsam hat es mir gereicht ich sagte "TP dich zu mir!" und zog Full-Dia mit aus Brustplatte und Hose Protection 4 drauf und kämpfte gegen ihn er tötete mich mit Fly und konnte warum auch immer mega-schnell schlagen, naja um die Ítems geht es mir dabei nicht, aber jetzt sagt er sein Bruder habe gestern mit seinem Account gespielt -.- ja klar denke ich mir nur! Mein Vorteil dabei war nur, dass mein Bruder neben mir saß, er kann dies gerne bestätigen! Sein ingame Name ist KjellHD! Vorsicht, er ist noch sehr jung :D !
    Hoffentlich wird etwas unternommen!


    LG BoZz Gamer :cursing:

    Hey,


    Ich hab mal ne Frage: Skypvp finde ich ist ein sehr geiles Game , aber dort nerft es wenn 10er oder 5er Teams unterm Spawn campen und man direkt gekillt wird! Wäre geil, wenn nur 2er Teams oder 3er Teams erlaubt werden, weil wenn man nicht gegen 5 Leute mit Full- Dia durchsetzen kann! Wenn es abgeleht wird...naja, einmal fragen ist es wert! (ich denke vielen Spielern geht es so und manche spielen deshalb kein Skypvp, was ich schade finde!)


    LG und ich hoffe mein Vorschlag wird angenommen! ^^

    Hey,


    Zabro könntest du die mal langsam bannen oder so, ich kann nicht mehr ordentlich spielen, weil Danny sich immer zu mir portet und dich sag er soll es lassen, ich kill ihn dann er kommt immer wieder ich kill ihn wieder und cheater portet sich zu mir und killt mich, schon die 3 Ladung an Ausrüstung aus Dias, die ich deshalb verloren habe!
    Ich hoffe du machst etwas oder entziehst ihnen den Rang oder so bitte, bitte ich habe auch einen Zeugen, falls das nötig ist! :cursing:

    Jetzt habe ich Cheater auch noch 3 Stacks XP-Bottles geschenkt und er killt mich wieder und sagt wenn ich ihm nicht 1000$ bezahle oder nochmal 3 Stacks XP-Bottles gebe werde ich gebannt, ich würde mich freuen, wenn er zumindest mal für 12 Stunden oder so gebannt ist, weil er nur unfreundlich ist, da kam auch noch ein neuer auf den Server und er sagte komm sofort in Skypvp und spring runter ins Wasser , sonst wirst du gebannt. (Wenn ihr wollt schicke ich euch einen Screen!)
    Und Xyber hat auch noch ihn bei Fly in Skypvp erwischt! :cursing:

    Hey, ich habe heute friedlich auf dem Server gespielt und auf meiner Insel gebaut! Da Teleportieren sich einfach ohne Erlaubnis mehrere Spieler mit einem Höheren Rang zu mir, einer von denen war OverlevelLp oder so ähnlich, er tötete mich direkt ohne Grund. Dann waren da noch Cheater1122 und dann noch DannyZocktYT und ein anderer der nichts gemacht hat. DannyZocktYT sagte er käme um tag zu machen, weil ich zuvor danach gefragt habe. Cheater schenkt mir eine Rüstung und Schwert und Bogen weil meins alle angeblich "weg" war obwohl einer von denen das aufgehoben haben muss, weil sie alle in mir standen dann kille ich DannyZockt, weil er mich haut packe sein Zeug in meine Kiste und kille Overlevel als Rache und sage sie sollen sich nicht ohne Erlaubnis zu mit Tp-en. Dann kommt Cheater und killt mich ich sage er soll das lassen. Ich geh wieder hin, er killt mich wieder und wieder und wieder. Ich schenke Overlevel ein paar Sachen von mir und gib ihm seine wieder, daraufhin möchte ich Cheater seine Sachen wiedergeben die er mir geschenkt hat, in dem Moment killt mich Dany und hat die Rüsstung und Waffen von Cheater. Danny und Cheater killen mich bis jetzt noch und tpen sich ohne mein Erlaubnis zu mir!


    LG ich hoffe ihr könnt denen sagen, dass sie es unterlassen sollen! Wer auch immer das hier ließt und mir Hilft danke, ich spiele auch schon sehr lange auf dem Server und mochte ich einfach schon immer, aber so etwas nimmt einem den Spielspaß weg!