Beiträge von Tobias Hauser

    Hey,
    Leute ich wollte ein Viergewinnt-Event veranstalten, vielleicht am Spawn vielleicht baut Zabro_HD xForceHD, mit mir ein Viergewinnt-Spiel am Spawn auf bitte xForceHD und Zabro_HD wärt ihr so nett mit mir dieses Event veranzustalten? Wäre echt Megaaaa, von euch! Ich möchte dieses Event am 24. Mai (Freitag) statt finden lassen.
    Es gibt 3 Runden und wer 1. wird bekommt das kit Ultimate+ von mir und 1000 Euro. Der 2. gewinner bekommt 64 Dias.
    und der 3. gewinner bekommt 5 Leuchtfeuer. Was muss man tun um sich anzumelden? Man schreibt einfach, drunter
    "Ich mach mit" :D Und ich werde mir dan ein paar Leute aussuchen die das Vier-Gewinnt spielen dürfen. Auf einen anderen Server habe ich auch schonmal soetwas gemacht (KEINE FREMDWERBUNG :D) Viedo auf Youtube von Vier-Gewinnt: Man gibt auf Youtube ein "Kadcon Vier-Gewinnt-Event" :) Ich wiederhole (KEINE FREMDWERBUNG :D) Und ich hoffe, es werden sich ein paar Leute melden. Bitte xForceHD und Zabro_HD könntet ihr mir bei diesen Megaaa, Event helfen und dabei sein? Vielen Dank im Vorraus! :)
    LG Tobias21022005