Beiträge von Schnuppy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fresh :3

    Hey,
    Ich möchte ein kleines aber feines Forenspiel starten.
    Dieses Spiel nennt sich: Zählt bis der Admin kommt!
    So gehts:


    Also: unter diesen Beitrag von mir, postet ihr immer Zahlen. Also Z.B ich schreibe "1" der nächste schreibt "2" usw. Man muss probieren, bevor der Admin "STOP" schreibt bis zur Zahl "100" zu gelangen.
    Ich stelle mir das ganz nice vor.
    Regeln:
    Man darf nicht zweimal hintereinander eine Zahl schreiben, sondern man darf nur alle zweimal weiterzählen.


    Also ich wünsche euch viel Erfolg!


    Good Luck :)


    <3

    Hey,


    Mir kam heute mal eine kleine Idee.
    In diesem Thread kann jeder einfach Lustige Bilder/Videos posten.
    Hier ein Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das finde ich recht lustig.
    Ich bin echt gespannt, wie das wird.
    Viel Spaß!

    Hey,


    Mir kam gerade in Sinne, dass man doch mal ein Bootrennen machen könnte.
    Also ich stelle mir das so vor: Es gibt eine Bootstrecke mit Hindernissen, und der erste, der im Ziel ist bekommt Vip, oder irgend etwas Wertvolles.
    Ich stelle mir, dass Event eigentlich gut vor. Mich würde sogar freuen, wenn ich mit euch ein bisschen im TS sein darf!
    Dann bin ich so eine Art "Eventmanager", nur ohne Rang. Ich helfe nur aus.
    Mich würde es total freuen, wenn man dieses Event mal machen würde.
    Bei mir kann man Boot-fahren trainieren! Einfach anschreiben!
    / MfG, Tobi!

    Guten Tag,


    Auf SkyPvP2 ist es mir schon oft aufgefallen, dass die Schilderwand von dem Bauteam extrem alt ist. Es stimmt ja, dass sie mitgebaut haben, aber sie sind nicht mehr im Team.
    Z.B: Da steht einfach Optimis: Serverleiter, oder Fun4Kill: Supporter.
    Dabei hat es sich ja schon längst geändert. Es gibt auch einen Fehler bei den Regeln, da steht: "Diasachen verboten!", obwohl man bei Events immer Diasachen bekommt, ich war mir gestern nicht sicher, und habe mal Zabro(Tim) gefragt... ^^
    Er meinte es ist erlaubt. Also ich als "SkyPvP-Spieler" wünsche mir, dass es mal wieder auf den neuesten Stand kommt.
    Danke, im Vorraus!
    MfG, Tobi.