ich werde aber im TS sowie im FORUM aktiv sein
Posts by Enderman444
-
-
Hallo,
Ich werde euch vermissen da mein cracked ned mehr geht ich werde wenn der 1.8 server drausen ist mit diesem spielen
1.8 name:Finnthehorrible
Ich würde mir nicht den rang übertragen lassen sorry denn ich kann mir das nicht leisten
mich würde es aber freuen wenn ich im TS den spender noch behalten darf
oder wenn paul so nett wäre und ohne geld den rang überträgt aber das glaub ich nicht
ich werde irgendwann bestimmt mit Finnthehorrible onm kommen!Gamestrike ich mochte dich und werde dich immer mögen ich freue mich wnen der server in der 1.8 raus kommen wird!!!
-
Nö xD haste nich
-
Tja piipe ich auch
-
ich lerne gerade java + bukkit ich kann so plugins machen aber das kann dauern!
-
da sind die beweise!!!
yeahhh
Also ich sehe es die gehören eigendlich gebannt -
also ich finde diese idee ist etwas zu viel verlangt deswegen finde ich die idee unnötig
-
hmm hast recht
-
@StefannatorLetsPlay
er hat gesagt das man sich dann keine
sachen aus dem inventar ziehen
kann! -
und steine da sind keine edelem sachen aber mann kann dann farmen ohne steine in der farmwelt zu farmen
Vorteil:Es würden sich mehr ränge kaufen
Nachteil:Die farmwelt wird immer mehr umbrauchbarer -
aber wenn man dann die diablöcke abbaut
dann hat man die dias wenn man den block uncraftet -
aber wa sist wenn man das dann abbaut z.b diablock?
und es dann uncraftet? -
ja ich auch

-
ja also ich würde es empfehlen.
-
ok ich mach das weg mit den bewerbungen
-
ok dann werde ich einen admin fragen
-
Aber das ist viel aufwand
-
joaa wäre ned so ne schlechte idee
-
Hallo leute ich stelle hier meinen clan vor
Der Clan heisst:[Palu]Mitglieder:
LEADER: [1/2]
Enderman444MODERATOREN: [1/4]
Jojo02
SUPPORTER: [0/1] (Nicht falsch verstehen es ist nicht der gamestrike supporter es ist ein spender der dem clan hilft und materialien spendet)CLANMITGLIEDER: [-/-]
timi1001
herrdoggie
antoncat
qubeguy
bad_gamerin
puotekpl
thebradon92002
TEST-CLANMITGLIEDER [0/2]Noch später bieten wir einen TS3-Channel(Wenn ich aktiver bruder werde)
Wir freuen uns auf dich!
Gez.Enderman444
-
@CoDRusher22
Du machst dein job schon gut aber als supporter wärst du nicht gut