Posts by iDiversioN

    TheZpyder hör endlich auf, Beiträge zu farmen.
    Solltest du weiterhin welche farmen, sehe ich mich gezwungen, die zu löschen.


    Zum Vorschlag:
    ich werds morgen bei der Teambesprechung ansprechen!


    MfG
    #Closed

    Habe ich außerdem schon mal vorgeschlagen und Piipeliner hat den Grund auch bereits geschrieben, wieso dass nicht angenommen wird!


    #Closed


    MfG
    iDiversioN

    Falscher Bereich -> Schreib einen Unban Antrag
    --
    Das Serverteam ist außerdem berechtigt, Spieler ohne Verwarnung zu (bestrafen)!


    In deiner Stelle würde ich deine Hack-Clients löschen, bzw. deaktivieren, da sie einfach nur einen Vorteil gegenüber den fairen Spielern haben.
    --
    Lies dir außerdem die Regeln nochmal durch!


    MfG
    iDiversioN

    Hey!
    Habe mir bisschen die Permissions als "Bewohner" bzw. User angeschaut und hab gesehen, dass man manches verbessern könnte und den Usern auch damit den Spaß zu "wecken".


    1. Vbvorschlag;
    Man sollte als Bewohner 3-5 /sethome machen können, denn 1 ist wirklich VIEL zu wenig.


    2. Vbvorschlag;
    Hab gesehen, dass man keine Rechte für /info hat, wäre nice wenn man dafür Permissions hätte.


    3.Vbvorschlag;
    Wie wäre es mit nem Plugin, wo man die Onlinezeit insgesamt sehen kann?
    Auf meinem Server hatte ich es ebenfalls und es lief perfekt.
    (Stunden, Minuten, Monate, Tage, Wochen werden angezeigt.)
    Wäre auch nützlich für die Supporter-bewerbungen.
    z.B. Neue Vorraussetzung: 1 Woche Spielzeit.
    (So hab ich's auch gemacht.)


    4.Vbvorschlag;
    Bei /who bzw /list sollte man die Ränge in Farbe machen, denn so sieht es ein bisschen schrecklich aus ^^.


    #Edit:


    5.Vbvorschlag:
    Die Befehle:
    /p clear
    /p dispose
    /p deny [name]
    sind disabled. Man sollte den Usern den Zugriff auf diese Commands geben, weil sie sehr nützlich sind.


    --


    Konstruktive Kritik erwünscht!
    Danke für's lesen.
    :D

    Hey!
    Ich wollte eben einen Lob an das gesamte ServerTeam geben, da ihr sehr hilfsbereit und freundlich seid.
    Bzw. noch einen größeren Lob an die Owner, die den Server verwirklicht haben :P!
    Auf eine schöne Zeit mit euch!


    --


    MfG.