Günther Lauch xD
Posts by SpongeBOB3175
-
-
NEIN KEIN VIP z.b. wie bewohner+
-
Ihr müsst es ja nicht machen aber ihr könnt es machen dann Gibt mehr bei /lw
-
also ich habe eine Coole Idee ihr könnt machen je länger man spielt
desto besser wird der Rang dann haben die Leute mehr Spaß und laden ihre Freunde ein weil der Server dann sehr Cool ist (er ist schon Cool aber dann noch Cooler
)
dann hat man mit besserem Rang mehr rechte
so hat man nur immer den einen rang Bewohner :C und die Leute die dazu kommen könnten wenn sie hier lange spielen auch Rang kaufen mehr Spieler = mehr Geld = ihr könnt den Server besser machen ich kann in meinem Skype Werbung für Server machen mit Xape = mehr Spieler = mehr Geld die Leute können wieder ihre Freunde einladen (wegen Richtig Coolem Rang Teil) wieder mehr Spieler = mehr Geld = Besserer Server u.s.w. 
-
Aber wenn ihr es mal bei ihm sieht dann HACK!!!
-
Und später hat er sich auch bewegt und auch als er später stand wars auch so aber egal hab von da später keine Screens gemacht xD dachte die würden reichen

-
Bei Nodus glaub ich und bei Huzuni vlt. auch
-
nein Vielleicht wenn er da Kisten hat könnt ihr da Vielleicht reinschauen??? dann kann Paluten sagen was er hatte und dann schaut ihr da in die Truhe wenn ers hat kassiert er 4Tage Jail/4Tage Ban
-
ich sah jemand der völlig ausgerastet ist
dann sagte er einer namens: 123xBOBx123 hat bei ihm ein Tpa-Kill gemacht und dann
kam ich auf diese Idee / ich brauche ein Admin einer muss On \
dann muss er zum Grundstück von 123xBOBx123 kommen und schauen! -
vlt. könnte ich werden :C ihr könnt mich ja auf eine test-Map Porten und sagen : bau mir ________ dann baue ich es und ihr könnt mal schauen wäre das gut?
-
ist ja kein plugin xD ist in Google/internet
-
Wie manchen das spiel Plug DJ bekannt ist ein beispeil https://plug.dj/wuzaa da kann man einfach anmelden/regestrieren
und dann in eine Lobby gehen und mUSIC hören aber man muss auch bei jeder verschiedenen Music auf den grünen stern klicken dann tanzt man = verdient xp steigt Level auf kann eigene lobby gründen und selber Music machen allerdings kann man auch als DJ gehen(selber) bei jeder Lobby wenn das Lied von dem jenig zuende ist kommt der nächste drann (es gibt eine DJ liste) INFO wie man in die DJ Warteliste kommt = man muss einfach auf Der Warteliste beitreten klicke ---> wenn man Fullscreen hat dann kann man an der Seite rechts oben solche teile sehen da gibt auch DJ Warteliste muss man nur drauf klicken und mann ist schon in der Warteliste ihr könnt ab Level 3 eine eigene Lobby erstellen die z.b. GamestrikeMusic heist
Viel Spaß wenn ihr es ausprobiert aber seit vorsichtig ihr könnt auf eine falsche Website kommen aber wenn ihr auf die richtige kommen wollt schreibt in Google/Internet-Explorer was auch immer schreibt = Plug DJ dann auf -----> Join the Party - plug.dj ---> dann seit ihr auf einer Website da müsst ihr euch regestrieren aber wenn ihr euch regestriert habt müsst ihr euch nicht mehr regestrieren dann müsst ihr einfach drauf gehen schwupps seit ihr da und könnt eure Music hörenALLES LESEN!!!!! dann fragen!!!
Fragen gehen an Lea/SpongeBOB3175 in MC (Anschreiben)wollte ein bild davon machen und hierhin machen aber war zu groß also gings nicht
wenn der Owner meint es wäre Werbung kann ich es wieder löschen :(((( hab so lange geschrieben 2stunden am 07.02.2015 20:13 angefangen und 07.02.2015 um 22:20 wars zuende! -
ich habe vor kurzem entdeckt das jemand mit einem [guten rang] gehackt hat und es war verrückt denn er hatte ein rang und hackt! er hies (heist) Gamer34 und wie wahrscheinlich jeder weis das wenn man hackt Ban kriegt also er hat es gewollt !
er hackte ! und wie man weis ich bin schlau 
da habe ich Screenshots gemacht! und hier sind sie 
sind aber nicht gleiche screens habe viele hintereinander gemacht und einer hat auch was in chat geschrieben also wars kein lagg!
Viel spaß noch -
FRAGE!!! :)))))))) wirds events mitt rängen geben?