Beiträge von Fr3akiGamer

    Guten Abend Leute.


    Jaa, auch ich melde mich mal seit Langem wieder zurück.


    Ich habe gerade mal auf YT ein Video gefunden, wo auf Gamestrike "Griefer" jemanden verarscht hat... Ich bin aus Zufall drauf gestoßen und fand es ziemlich witzig. Wussten die Admins eigentlich davon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stay Weird,

    Ich bezweifel aber, dass die Abbauhalle innerhalb von einem Tag leer ist. Ich bin seit heute morgen um 8:00 Uhr online und es war 1 Mensch on. Da ich auch glaube, dass in der Nacht niemand online war, müsste also die Abbauhalle innerhalb von 12 Stunden leer gefarmt sein, und das ist eigentlich schon unmöglich, außer du sitzt den ganzen Tag davor..


    @PiipelinerLP Man könnte die aber auch Abends reseten, das dauert 5 Minuten...

    Hallo Leute,


    ich hätte mal einen Vorschlag. Ich habe nun seit ein paar Wochen täglich die Abbauhalle besucht. Sie ist meistens Mittags um 11 Uhr bereits zur Hälfte leer. Ich persönlich finde es blöd Fackeln etc. mitzunehmen, um Holz zu farmen, da es immer dunkler wird. Wie wäre es, wenn man die Abbauhalle täglich um 10 Uhr und 22 Uhr resetet?


    Ein weiterer Vorschlag wäre die Beleuchtung. Man könnte ja evtl. die Abbauhalle mehr beleuchten, so dass man auch in tiefen Ebenen noch was sieht. Somit könnte man sich den Reset der Abbauhalle sparen.


    Stay Weird,


    Fr3aki

    Das ist an sich eine gute Idee. Allerdings ist das keine Gute Idee mit dem "... wenn man runterfällt ist man raus.", denn dann könnte man ja am Anfang stehen bleiben und gar nicht hüpfen. So gewinnt man dann am Ende. Deswegen würde ich das mit dem von vorne anfangen bevorzugen.

    Wäre eine gute Idee, nur ist denn auch so viel platz für alle Spieler, wenn 60 Leute mitmachen? Allerdings müsste man sich dann eine gescheite, lohnenswerte Belohnung aussuchen, denn das ist dann extrem schwer unter die Top 3 zu kommen.

    Guten Abend.


    Ich wollte mich mal kurz über die Ignoranz der (meisten) Admins beschweren. Ich habe schon häufig mitbekommen, dass Spieler Fragen hatten aber diese niemand beantwortet hat. Gegen Nacht wird die Spielerzahl immer geringer, was jedoch nicht die Hilfsbereitschaft der Admins erhöht... So schreibt man in den Chat doch niemand antwortet, obwohl zwei Admins online sind... Ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen.


    Stay weird,


    Fr3akiGamer