Posts by Ali_1895_xD

    Bitte :). Ich kenne mich mit Plugins leider nicht aus. Ich werde trotzdem nach einem recherchieren und das beste zu schicken, welches zu meiner Idee passen könnte.

    Ja man könnte natürlich immer was verbessern. Von Event zu Event würde man halt auch was dazutun an Items oder entfernen, weil man vllt schlechte Erfahrung gemacht hat. Das mit dem Hungerverlust hab ich mir auch grad durch den Kopf gehen lassen und stimme dir daher zu.

    Liebes Team,
    ich habe einen Eventvorschlag, der mir soeben eingefallen ist. Vllt kennen es viele aus Western-Filmen, das rechts und links in einer Reihe Western-Häuser stehen und in der Mitte ein langer und gerader Weg ist (alles im Western-Look natürlich). An einem Ende ist dann ein Spieler und am anderen Ende auch einer. Dann wird nacheinander gekämpft wie in einem 1vs1 Turnier. Man spielt bis zum Ende (Finale) und der Gewinner bekommt VIP. Er kann diesen Rang einsetzen oder verschenken.


    Wann sollte das Event stattfinden?:
    Das sollten die Admins in der Teambesprechung selbst bestimmen.


    Welche Rüstung?:
    - Kettenhelm, -brustpanzer, -hose und -schuhe
    - 1x Steinschwert
    - 1x Bogen mit 4 Pfeilen
    - 1x Angel
    - keinen Hungerverlust


    (Western war nur ein Mapvorschlag)
    Das Event sollte einmal in der Woche stattfinden und als Start ins neue Jahr beginnen.


    Mfg Ali

    Liebe Admins,
    ich würde eigentlich aus Langeweile und Liebe zum Server ein Video zusammenschneiden, wo ich am HS und Skypvp-Server kurz /fly (würde ich dann nur kurz haben und vorher fragen) bräuchte, um Screens zu machen und dazu ein paar Screens von z.b. den Regeln oder den Rängen zu machen. Das würde ich dann mit Musik hinterspielen und am Ende die IP des Servers verlinken. Die Admins könnten dan die Musik, die sie für das Video haben wollen hier drunter schreiben und ich würde diese einfügen.
    Grund: Langeweile und Liebe zum Server
    Vorteile: Vllt mehr Spieler auf dem Server
    Wo würde das Video erscheinen?: Auf Youtube
    Die Admins dürfen natürlich auch über den Titel entscheiden.


    Lg Ali

    Liebes Gamestrike-Team,
    ich würde es für gut und gerecht einstufen, wenn sich Admins, Supporter usw. sich in ihrer Online-Zeit auf den Servern verteilen würden (HS und Skypvp 1 oder 2). So könnten sie direkt vor Ort sein (im /v) und Hacker können dann nicht das joinen unten links im Chat sehen.


    Lg Ali

    Hallo liebe Gamestrike Forum-Leser,
    ich habe im folgendem Text einen Verbesserungsvorschlag, den villeicht den einen oder anderen Skypvp-Spieler freuen wird. Freue mich auf Feedback oder eine Ergänzung eurer Seite. Viel Spaß beim Lesen ;)



    Es gibt neben den Starter-Kits zwei weitere Schilder, wo man z.B. 1x in der Woche ein bestimmtes Kit erhält. Das eine Kit wäre Fighter und der andere Archer.


    Fighter: - Full Kettenrüstung Schutz 3
    - Eisenschwert Schärfe 2
    - 10 Steaks
    - Angel (*1)


    Archer: - Bogen Stärke 4, Unendlichkeit 1
    - Goldrüstung Schutz 1/2
    - 1 Pfeil
    - 10 Steaks, 5 Goldene Äpfel


    (*1) => Wäre eine coole Ergänzung für Skypvp, weil ich das Kämpfen mit Angel bei Gamestrike sehr vermisse. Wäre aber auch wegen Kombos usw. unfair aber naja :)


    Mfg Ali_1895_xD

    Meine Fragen:
    - Wie viele Buchstaben hat hat z.B. xForceHD?
    - Wie viele Abbonenten hat der YT-Kanal von Zabro_HD?
    - Wie heißt die Hauptstadt des Landes z.B. Türkei?
    - Wie viele Blöcke weit fließt Wasser/Lava?
    - Von wem ist die Skypvp 1 Map erbaut worden?

    Hey liebes Admin-Team.
    Nicht nur ich, sondern sehr viele andere Mitglieder auf Gamestrike finden, dass der neue Skypvp Server nicht so gut ankommt. Könnte man es vllt so einrichten, dass es 1 Woche den alten und nächste Woche die neue Skypvp-Map zu spielem gibt. Wäre echt Nice. (Nichts gegen ZoydrinHD - Ich schätze die Arbeit dahinter!)
    Lg Ali