Beiträge von Halsbrecher

    Sehr geehrtes Serverteam,
    Mir ist aufgefallen, dass das Jobs Plugin nicht geboostet wird so kommt es dazu, dass das verdienen von Geld/XP auf Gamestrike schwieriger geworden ist und nicht jeder Spieler sich alles leisten kann, jedoch in der 1.5.2 wurden die Jobs geboostet, dies ist auch der Grund warum man damals bei lvl 90 Digger 20€ pro dirt Block machte und jetzt mit höchster wahrscheinlichkeit im selben lvl nur 0,33€ pro Block verdient.
    Mit dieser Veränderung gäbe es jedenfalls reichere Spieler dies würde zu mehr Aktivität führen, die Spieler laden Ihre Freunde ein und es folgen mehr Spieler.
    Dies wäre ein weiterer/besserer Schritt für Gamestrike und somit würde es gleichzeitig an Status/Popularität steigen.


    MFG Halsbrecher

    Wie wäre es, wenn man mit Echtgeld zusätzlich Gamestrike Money erwerben kann, so wie in jedem Spiel wie z.B GTA V, Mobile Games oder Call of Duty Black Ops III wäre es doch ein guter Geldgewinn für Gamestrike wenn man beispielsweis 10€ zahlt und 100.000 Gamestrike Money kriegt.


    MFG Halsbrecher

    Es wäre schön, wenn der Adminshop erweitert wird den dieser ist sehr unaktuell beinhaltet wenig items.
    Außerdem wäre es ganz gut wenn es wieder den warp gibt, bei dem mann OP Sachen wie z.B Schaufeln mit Effizienz X Kaufen kann.




    MFG Halsbrecher

    Ich denke mal der Adminshop könnte erweitert werden, weil er seit der 1.5.2 nicht mehr angerührt wurde er beiinhaltet ca. nur 10% aller Items und mann möchte natürlich alles kaufen, klar es ist arbeit aber dadurch wäre Gmst ein bisschen einfacher und besser zu spielen.
    Man müsste z.B nicht als erster im End da sein, nur um ein Elytra zu kriegen oder für Kakaobohnen extra einen Jungle aufsuchen, um dort ein paar Bäume zu "Vergewaltigen", damit auch an die Bohnen ran kommt oder auch zu guter letzt Wurftränke herzustellen nachdem man erst einmal Tränke gekauft hat.
    Außerdem fehlen mir die Spawneggs wie z.B Zombie, Zombiepigman, Villager usw. (als Haustiere ganz Nice).
    Ansonsten würde mir nur noch der OP Warp fehlen, wo man für viel Geld guten Stuff wie Effiezienz X auf Schaufel kaufen kann, dies ist jedoch schon ein anderes Thema somit bedank Ich mich das sie diesen Artikel/Verbesserungsvorschlag gelesen haben und Gute Nacht oder so.


    MFG Halsbrecher