Neuer Rang "Kundenberatung" | edit & moved by Admin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neuer Rang "Kundenberatung" | edit & moved by Admin

Meine Idee ist folgende:
      Man könne auf dem Server bzw. Teamspeak eine "Kundenberatung" einführen.
      Es macht den Server einzigartiger und stellt ihn als Kreativ da. Er erhebt sich dadurch von weiteren Servern.
      Spieler würden sich lustig machen und diese dadurch näher zusammen bringen.
      Im falle dessen, dass eine Kundenberatung nicht erwünscht wird, würde ich diese Personen in Ruhe lassen.
      Ein solcher Rang würde lediglich der Unterhaltung, der Spieler führen. Ein Kundenberater hört den Spielern zu und stellt sicher,
      dass die Leute sich in den Channeln wohlfühlen.
      Er geht nicht ausschließlich Fragen nach und hilft, sondern stellt den Spielern auch Fragen, in denen es sich um den Spieler selbst dreht.
      Er versucht mit Hilfe von Konversationen den Kontakt zu Spielern aufzubauen.
      Kontakte im Team heißt, dass es schneller der Fall ist, dass der Spieler auch nur zum Spielen wiederkommt und nicht nur auf dem Server ist,
      um einen Rang zu bekommen. Im Bezug auf das im voraus angesprochene Thema wäre nicht nur das Team aktiv, sondern auch Spieler.
      In vielen kleineren Teams ist zu oft nahe zu ausschließlich das Team aktiv. Leute könnten so eine Aktion auch für lächerlich halten,
      jedoch könnte man solchen Leuten ausführlich die Idee dahinter vermitteln.
      Durch Kommunikative Mittel ist ein Kundenberater also dafür da, Spieler, die man bekommt, zu behalten.

Ich fühle mich darüber hinaus für eine solche Aufgabe geeignet, da ich diese Idee zustande gebracht habe.
      Darüber hinaus, lastet man den Support ab, da man bereits im Channel sämtliche Fragen beantworten kann.

Ich hoffe, dass euch dieser Text evtl. überzeugen konnte und, dass ihr meine Idee akzeptiert.
      Ich zwinge euch nicht dazu, die Idee anzunehmen. Ich möchte nur so, wie ich bin, und wie meine Ideen und Gedanken,
      die ich teile so akzeptiert werden wie sie/ich bin/sind. ^^

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :)
      Idee ist Ansich nicht schlecht.
      Der Teamspeak Server hat an sich nichts mit dem Minecraft Server zutun (Multigaming Teamspeak)
      Im Grunde macht dein "Kundenberater" das gleiche wie Support nur anderer Name und bis auf das er auf die Spieler zugeht und Fragt.
      Aber zum Thema, du hast dich in meinen Augen nicht beworben sondern ein Vorschlag gemacht in dem Sinne move ich dein Beitrag in die richtige Abteilung.
      Bewerben und kompetent erscheinen. Man ist weniger ein Supporter eher eine Art Psychologe/Psychater ggf. Streitschlichter. Es geht nicht um gezielte Fragen/Probleme die man beantwortet und dann nichts mehr mit dem Spieler/ der Spielerin unternimmt. Es geht ums Zuhören und einer gezielten Unterhaltung der Personen. Zudem dient man der Auseinandersetzung aller beteiligten "Sind Sie/Bist du als Spieler/ Spielerin zufrieden mit dem Team und der Kooperation des Netzwerkes/ weiterer Spieler und dem aktuellen Nutzern des Servers/Netzwerkes?"
    Teamspeak 3 Server IP: voice.gamestrike.de Minecraft: gamestrike.de