Jobs Plugin wie in der 1.5.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jobs Plugin wie in der 1.5.2

      Sehr geehrtes Serverteam,
      Mir ist aufgefallen, dass das Jobs Plugin nicht geboostet wird so kommt es dazu, dass das verdienen von Geld/XP auf Gamestrike schwieriger geworden ist und nicht jeder Spieler sich alles leisten kann, jedoch in der 1.5.2 wurden die Jobs geboostet, dies ist auch der Grund warum man damals bei lvl 90 Digger 20€ pro dirt Block machte und jetzt mit höchster wahrscheinlichkeit im selben lvl nur 0,33€ pro Block verdient.
      Mit dieser Veränderung gäbe es jedenfalls reichere Spieler dies würde zu mehr Aktivität führen, die Spieler laden Ihre Freunde ein und es folgen mehr Spieler.
      Dies wäre ein weiterer/besserer Schritt für Gamestrike und somit würde es gleichzeitig an Status/Popularität steigen.

      MFG Halsbrecher
      die Jobs sind eh nur nebending wie ich finde. ausserdem kann man jetzt 3 jobs gleichzeitig haben, was früher glaube ich nicht der fall war. und so wenig verdient man garnicht. Geh minen, und verkaufe die erze dann, oder geh holzhacken und verkaufe das holz dann. Bekommst du auch gut mit, und kannst durch die Jobs noch Geld bekommen.
      Da das Plugin jetzt Blockspezifisch die menge von XP und Ingame-Money errechnet, ist es so, dass im Anfangsstatus von einem Spieler weniger Geld bekommt wie früher, das stimmt. Jedoch ist die Ausbeute bei einem höheren Level größer wie damals.
      ​Da es nicht alles immer leicht sein soll, haben wir das erfarmen erschwert und das Handeln erleichtert. Der Adminshop wird in den nächsten Tagen geupdatet. Danach sind die Preise und die vielfallt der Items erschwinglicher.

      ​Somit ist finde ich das jetzt ganz ok. Da auch der Reiz "reich" zu sein deutlich erhöht wurde.
    Teamspeak 3 Server IP: voice.gamestrike.de Minecraft: gamestrike.de