Infos zu crashes von Minecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Infos zu crashes von Minecraft

      Guten Abend liebe Spieler,

      mir ist aufgefallen, das viele Probleme damit haben, dass sie sich nicht mit dem Server verbinden können oder ihr Minecraft immer wieder crasht. Dies hat damit zu tun, dass der Minecraft Launcher von Mojang seine eigene Java-Version herunter lädt und benutzt.
      Wichtig ist für unserem Server dass ihr immer die aktuelle Java-Version benutzt (Developer Builds sind dabei ausgeschlossen)!

      Falls ihr diese Java-Version installiert habt, müsst ihr meistens dem Launcher noch einmal extra sagen, dass er diese auch benutzen soll.
      Hier empfehle ich einmal den Technik Launcher. Dieser benutzt meist automatisch die neuste Java Version oder die Standard Java-Version auf eurem Computer.

      Wie ihr die Java-Version verändern könnt wird euch hier erklärt.

      Mit freundlichem Gruß
      xXSchrandXx
    Teamspeak 3 Server IP: voice.gamestrike.de Minecraft: gamestrike.de