Der neue Rang Titan | Neuer SkyBlock Server

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    es freut mich euch mitteilen zu können das der neue Rang Titan jetzt verfügbar ist, alle Informationen über den Rang könnt ihr mit /spenden Titan sehen oder schaut mal bei /warp Ränge vorbei.
    Bitte achtet drauf das der Rang Titan noch nicht 100% fertig ist, aber er hat alle Rechte mit dabei die auch Epic+ hat, es werden aber noch richtig viele Erneuerung für diesen Rang kommen, freut euch drauf :)

    Jetzt Neu! SkyBlock

    Ihr könnt jetzt bei /Warp mSkyblock euch euren eigenen richtigen SkyBlock bauen, wir hoffen es gefällt euch und ihr habt spaß dabei :) die Kitts Vip, Premium, Premiumplus, Ultimate, Ultimateplus, Epic, Epicplus und Titan sind natürlich auch mit am Start. Wenn ihr Fehler auf dem Server SkyBlock Server findet sagt uns bitte Bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen xForceHD

    Mit freundlichen Grüßen

    xForceHD


    Gamestrike Serverinhaber | Gamestrike-Support