Veralterte Schilder bei SkyPvP 2

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PiipelinerLP.

  • Guten Tag,


    Auf SkyPvP2 ist es mir schon oft aufgefallen, dass die Schilderwand von dem Bauteam extrem alt ist. Es stimmt ja, dass sie mitgebaut haben, aber sie sind nicht mehr im Team.
    Z.B: Da steht einfach Optimis: Serverleiter, oder Fun4Kill: Supporter.
    Dabei hat es sich ja schon längst geändert. Es gibt auch einen Fehler bei den Regeln, da steht: "Diasachen verboten!", obwohl man bei Events immer Diasachen bekommt, ich war mir gestern nicht sicher, und habe mal Zabro(Tim) gefragt... ^^
    Er meinte es ist erlaubt. Also ich als "SkyPvP-Spieler" wünsche mir, dass es mal wieder auf den neuesten Stand kommt.
    Danke, im Vorraus!
    MfG, Tobi.

  • obwohl man bei Events immer Diasachen bekommt


    Das wir Diamantrüstung geben ist lediglich nur eine Ausnahme.
    Nachdem die Diamantrüstung vollständig ist, wird höchstwahrscheinlich auch kein Diamant Stuff mehr kommen.
    Und das mit den Schildern..
    Ja, wir werden diese mal erneuern.