Gamestrike.EU - Neuer 1.8 Server

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xScAreDsOUlzxX.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Spieler,


    Die IP verändert sich nicht!


    1.5.2 Server: Gamestrike.de
    1.8 Server: Gamestrike.eu

    Ab Montag startet der neue 1.8 Server (Gamestrike.EU), der 1.5.2 Server wird erstmal weiterhin unter der IP Gamestrike.DE Laufen.


    Am 21.03.2016 startet der neue Gamestrike 1.8 Server. Grundstücke etc. werden alle übernommen, ACHTUNG! Alle Grundstücke die von nicht Premium Accounts sind werden leider gelöscht!
    Der 1.5.2 Server wird weiterhin normal weiterlaufen sprich es wird sich erstmal nichts verändern! Der 1.5.2 Server wird noch zu 100% supportet!


    Es kommen auch sehr viele Erneuerungen auf euch zu, zum Beispiel: Viele neue Minigames, ein neues System, neue Blöcke, noch mehr Spaß und noch viel mehr. Aber da natürlich Gamestrike auch einmalig ist, werden wir das Serverprinzip trotzdem beibehalten, sprich Grundstücke, Skyblock, Städte, Bauwelt, etc. wird alles weiterverwendet, wir werden uns nur verbessern.


    Wir halten euch hier auf dem Server und hier im Forum auf dem laufenden und falls es Veränderungen gibt, werden wir die Euch auch sofort mitteilen.


    Gamestrike wird auf der 1.8 richtig viel Spaß machen! Freut euch drauf! Wir werden alles dafür tun das der Server richtig geil wird! Vielen Dank das ihr Gamestrike treu seid!


    Ihi könnt auch weiterhin problemlos auf dem 1.5.2 Server Weiterspielen! Es wird auch nichts oder so gelöscht, alles bleibt auf dem 1.5.2 Server so wie es ist. Wir würden uns aber auch Freuen wenn ihr mal auf der 1.8 vorbei schaut <3


    Mit freundlichen Grüßen xForceHD

    Mit freundlichen Grüßen

    xForceHD


    Gamestrike Serverinhaber | Gamestrike-Support