Mini-Games der 1.5.2 und 1.8

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Spieler,


    bis zu der nächsten Serverwartung (es gibt noch keine Angaben, wann diese stattfindet) werden die Mini Game Server von Gametsrike.eu nicht erreichbar sein! Manche Mini Games die es jetzt schon auf der 1.8 gibt werden dann für eine längere Zeit heruntergefahren.


    Für Gamestrike.de wird es nur noch die Mini Games Colormatch, Hungergames, Paintball, Skywars und SurfPvP geben! Diese Server werden aber nicht mehr von mir Supportet! Es wird keine neuen Arenen oder andere Änderungen geben.


    Wenn ihr noch Vorschläge habt was Mini Games und Event angeht, schreibt mir bei Event Ideen oder bei Vorschläge für den Server. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf den Servern.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx