Mehrere Vorschläge und Verbesserungen für den Server.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xXSchrandXx.

  • Also was ich alles gerne Vorschlagen würde für den Server währe...

    + ONE IN THE CAMBER (OITC) mit mittelgroßen Maps und einen TOP 10 Spieler System, wo noch ein Punktesystem mit Plätzen integriert ist.


    + eine Creative Welt, wo die Grundstücke die Maße 100 mal 100 betragen.


    + bei den Events vielleicht eine Rangverlosung.


    + Rush und Bedwars sollten die Maps so klein bis mittelgroß sein mit einem Killsystem darin sollte enthalten sein (Kills, Tote, Spielername)


    + Mario Party bezüglich auf die Maps weiß nicht wie groß die sind aber vielleicht wäre es gut, wenn die Maps allgemein groß wären.


    + Aura PVP mit 64/64 oder mit 32/32 Slots oder auch als Alternative so 16/16 Slots für die Spieleranzahl.


    Hoffe das Dir meine Vorschläge gefallen, und Du sie gut umsetzen kannst mit freundlichen Grüßen Cheater171. :D

    • Offizieller Beitrag
    • OITC wird bei in den nächsten Wochen mit dem Update der MiniGames der 1.8 hinzugefügt ;) (Das Punktesystem wird über eine Datenbank für alle MiniGames geführt)
    • Die Creative Welt der 1.8 ist noch nicht freigegeben
    • In der Verion von unserem Plugin gibt es keinen Subkommand divorce, es wäre gut wenn du uns eine genauere Beschreibung geben könntest, wofür der Subkommand dann wäre
    • Bei den Events gibt es immer einen Rang zu gewinnen
    • Die MiniGames von Gamestrike.de und Gamestrike.eu sind noch in der Alpha, nach der kommenden Serverwartung werden sie dann nach und nach in die Beta gesetzt
    • Mario Party und Aura PvP bieten wir noch nicht auf dem Server an

    Danke das du uns Mini Game Vorschläge zugeschickt hast, ich werde versuchen ein Plugin zu schreiben/finden, welche flüssig auf den Servern laufen werden.

  • Der Subkommand /plotme divorce ist dazu gedacht das wenn man ein Grundstück wechseln will das man auf den alten Grundstück sich sozusagen

    Abmelden kann um sich dann bei dem neuen Grundstück anzumelden so als würde man sich von seiner alten Wohnung in echten Leben abmelden das


    meine ich damit und dieser Subkommand existiert nicht auf Gamestrike.eu es wäre nett von dir wenn du noch diesen Befehl einfügen könntest


    Mit freundlichen grüßen


    Cheater171

  • Der Subkommand /plotme divorce ist dazu gedacht das, wenn man ein Grundstück wechseln, will das man auf den alten Grundstück sich sozusagen.
    Abmelden kann um sich dann bei dem neuen Grundstück anzumelden so als würde man sich von seiner alten Wohnung in echten Leben abmelden das
    Meine ich damit und dieser Subkommand existiert nicht auf Gamestrike.eu es, wäre nett von Dir, wenn Du noch diesen Befehl einfügen könntest.
    Mit Freundlichen grüßen.


    Cheater171 :)

    • Offizieller Beitrag

    Das muss sich ein Developr von Gamestrike.eu anschauen, wie genau das Funktionieren wird, ich glaube aber auch, dass es sehr lange dauern wird, bis jemand dafür Zeit hat xD.
    Da noch viele Sachen auf dem 1.8 Server erledigt werden muss. Der Server ist ja noch in der Anfangsphase, wir bauen ja noch alles auf. Das bekommen wir bestimmt auch noch hin.


    MfG xXSchrandXx