Minecraft Server 1.10.2 / neuere Versionen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von iTzHydroHD.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Gamestrike Community,


    wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, arbeite ich daran Gamestrike auch auf eine neuere Version 100%ig einsatzfähig/funktionstüchtig zu machen.
    Dieser wird auch für Crack Spieler erreichbar sein! Also sichert euch euren Namen!
    Die Version des Servers wird immer auf die Neuste verfügbare Version upgedatet! (Es kann einige Tage dauern bis das Update auf dem Server ist)
    Für diese Arbeit brauchen wir ein größeres Serverteam!
    Deshalb bitte ich euch und euren Freunden die früher mal auf Gamestrike waren uns zu helfen. Sei es mit einer Bewerbung als Teammitglied auf dem Netzwerk (1.5.2, TS3 und neuere Version) oder als Spieler.


    [Supporter]: Bewerbung-zum-Supporter
    [ASK]: Bewerbung-zum-ASK
    [Architekt]: Bewerbung-zum-Architekten
    Bitte beachtet die Voraussetzungen und die Vorlage!

    Ihr könnt schon auf den Server gehen um uns Kritik und Hilfe zu geben. (Die IP des Servers ist Famestrike.de)


    Es wird nur zur Verfügung stehen das ihr mit dem neuen Spectater Modus einige Bereiche des Servers erreichen könnt und es wird eine kleine Einleitung geben. Diese ist aber bei mir noch in Arbeit! Ich werde mich melden wenn ihr die Möglichkeit bekommt uns zu "Spectaten". (Der Server kann dann auch immer mal wieder nicht erreichbar sein!)


    Der neue Server wird ein NEUES und ALLEIN stehendes Netzwerk sein!
    Das heißt es wird noch überlegt ob bereits gekaufte Ränge übertragen werden. Danach wird es aber bestimmt so sein, das nur das Team von uns seinen Rang auf beiden Servern bekommt! Es werden auch keine Grundstücke, Items, Banns oder Anderes auf den neuen Server kopiert!
    Ich hoffe ihr habt auch Lust auf den neueren Server dann zu Spielen.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    • Offizieller Beitrag

    xXSchrandXx ich habe mich schon seid fast 1woche beworben und inmoment schreibt kein Admin oder Owner zurück weil die nie online sind und das ist schade.


    @iTzHydroHD, wir wissen das du dich beworben hast, nur wird Sowas mit dem (ganzen) Team besprochen in einer der Teambesprechungen. Ich weiß das die Wartezeit lästig ist, aber wir haben noch mehr zu tun, wie z.B. Famestrike.de