Die Sache mit den VIP Rängen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gamer34.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal etwas klar stellen. Ich bin auf dem Gamestrike Server Titan und wie ihr wahrscheinlich wisst, kann man ab dem Ultimate+ Rang VIP an einen anderen Spieler Verschenken. Genau da liegt mein Problem. Wenn ich auf den Server gehe, kommt meistens schon nach etwa 30 Sekunden so Sätze wie "Krieg ich VIP" oder ähnliches und dass meistens von den Selben Personen den ich schon einmal gesagt habe, dass ich kein VIP Verschenke. Ich glaube auch nicht das ich der Einzige bin. Es Nervt einfach und deswegen werde ich, obwohl ich dass nie machen wollte, alle Spieler die so etwas fragen sofort mit dem /ignore Befehl ignorieren. Ich wollte es bis jetzt noch nicht so machen, weil ich es schade finde dass man mit den Spielern dann halt nicht kommunizieren kann, wie man es normalerweise auf den Server macht z.B. Handeln oder einfach unterhalten.


    mit Freundlichen Grüßen
    Gamer34

  • Hallo zamuna,


    Danke für die Antwort. Ich habe leider keine Namen parat aber wenn ich wieder mal einen bemerke schreib ich es mir auf und gib es an dich weiter.


    mit Freundlichen Grüßen
    Gamer34