Gamestrike.de

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xXSchrandXx.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Spieler,


    wie manche von euch es schon bestimmt gehört haben wird unser 1.5.2 Server auf die 1.11.2 übertragen.
    Am 13.04.2017 wird der Server in Wartung sein! An diesem Tag werden alle Daten gespeichert, um sie auf die 1.11.2 (Famestrike.de) kopieren zu können!

    Bis zu diesem Tag wird alles was auf Gamestrike.de ist und in der unteren Liste aufgeführt wird übertragen, was danach auf Gamestrike.de an Items, Statistiken oder Rängen geändert wird wird in den lauf des Jahres gelöscht!


    Was für euch wichtig ist:
    - Es werden die Grundstückswelten (/warp Stadt und /warp xxl) übertragen
    - Items die in eurer EnderChest oder im Inventar sind werden nicht übertragen (Legt diese in eine Kiste auf eurem Grundstück)
    - Die Skyblock (/warp Island) Welt wird nicht übertragen (Alles was ihr aus dieser Welt braucht in eine Kiste auf eurem Grundstück)
    - Die Usershops (/warp Usershop) Welt wird nicht übertragen (Alles was ihr aus dieser Welt braucht in eine Kiste auf eurem Grundstück)
    - Die Creative Welt wird nicht übertragen
    - Freebuild Wekt wird nicht übertragen
    - Die SkyPvP Statistiken werden übertragen (Kills / Tode / KD%)
    - Das Ingame-Money wird übertragen
    - Bauwelt (Items, die ihr auch auf der 1.11.2 haben wollt, solltet ihr in eine Kiste in eurer Region sichern!)


    Infos zu den Rängen:
    Wenn ihr für unseren Server gespendet habt, wird euer Rang auf die 1.11.2 Übertragen. Wenn ihr auf der 1.5.2 Server nach der Eröffnung von der 1.11.2 einen Rang gekauft habt, wird euch ,ein für das Geld was ihr zu viel bezahlt habt, ein Rang (auf dem Account eurer Wahl) vergeben. Zum Beispiel, ihr habt auf der 1.5.2 nach der Eröffnung von Famestrike.de (1.11.2) auf der 1.5.2 und auf der 1.11.2 jeweils Premium gekauft. Auf der 1.11.2 bekommt ihr jetzt einmal Premium dazu, dass heißt ihr könnt entweder einen weiteren Account Premium geben oder ihr wertet euren Rang auf zu premium+. Weiteres Beispiel, ihr habt vor der Eröffnung von Famestrike.de euren Rang schon von der 1.5.2 auf die 1.11.2 bekommen, dann passiert nichts. Letztes Beispiel, ihr habt nach der Eröffnung auf beiden Servern Titan gekauft. Entweder könnt ihr dann einen Titan Rang auf einen anderen Account legen oder ihr lasst euch den Rang Skinselector geben. Falls ihr alle kaufbaren Ränge auf Famestrike.de schon besitzt (Titan, Skinselector, SkyBoZz könnt ihr euren Rang nur auf einen anderen Account legen.


    Falls ihr noch weitere Fragen zu der Übertragung habt, schreibt sie hier im Forum hier unter diesem Thema oder unter "Andere Fragen zum Server".
    Für die die immer noch nicht wissen wie man auf die 1.11.2 kommen kann, im Anhang ist einer! (Ich habe diesen Client nicht geschrieben, also benutzt ihn auf eigene Gefahr!)


    Mit freundlichem Gruß
    xXSchrandXx