Posts by spottfy

Ich finde das ist keine gute Idee. So wie es zurzeit ist, ist es denke ich am besten. Da es einfach blöd für die Nichtgewinner wäre.

Ich bitte dich um etwas mehr Verständnis:
    Der/Die Serverinhaber können mit dem Server machen, was sie wollen. Außerdem sollte man sich so etwas immer im Klaren sein, dass sich die Zeiten ändern. Bekommst du nicht sowieso einen neuen PC?
    Und das mit dem Rang finde ich schade....jedoch zwingt dich niemand den Server zu verlassen. Wie gesagt die Abstimmung Entscheidet. Es könnte sein das NEIN sowieso gewinnt.

SieBen du verstehst mich glaube ich nicht.
    Ich meinte das es unsinn ist....ob cracked oder nicht.(wegen den laggen)
    Was ich von Anfang an sagen wollte, ist das man nicht immer auf alle Rücksicht nehmen kann.
    Natürlich zieht die 1.7/1.8er mehr.

Die Abstimmung wird entscheiden. Dann muss man es so nehmen, wie es kommt.

Ja aber man kann nicht immer Rücksicht auf alle nehmen. Außerdem würde Gamestrike wieder Spieler dazubekommen.

Natürlich habe ich das mit dem Pc verstanden Aber...
    Du sagtest: Das Gamestrike Spieler verlieren würde, weil die meisten cracked
    haben.

Man man diesen Satz betrachtet kommt einem es so vor, dass es an cracked liegt.

Aber egal. Außerdem spielt man eher nur auf island, plotme oder so, da sollte es nicht laggen. Ich denke die meisten werden da so 40 fps haben....

Jedoch kann man das von vielen Seiten betrachten.