Mit der Mc Version höher?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.013 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PiipelinerLP.

  • Was geht ab geiles Gamestrike Team?


    Ich weiß dieser Vorschlag wurde bestimmt schon 1 Milliarde mal gestellt aber ich denke mir YOLO ;D
    Und zwar wäre es nicht für den Server besser, wenn ihr auf die Minecraft Version 1.7 + gehen würdet?
    Ihr müsst darüber nachdenken, dass mehr Leute auf Gamestrike gehen werden und ihr dadurch profitieren werdet, da diese Leute auch Ränge kaufen wollen :). Ich selber bin mittlerweile sehr selten auf dem Server... :D
    So hättet ihr auch eine größere Auswahl an Möglichkeiten, einen Spawn oder sonstwas zu bauen. Außerdem gibt es für die 1.7 + mehr Plugins und teilweise bessere.
    Natürlich hat sowas auch seine Nachteile wie z.B die Plugins neu schreiben und suchen ... Aber kann höchstens 1 Tag dauern.



    Hoffe ihr denkt ernsthaft darüber nach


    Mit freundlichen Grüßen
    Khaaalil

  • Hey lieber Khalil,


    ich weiß, dies wurde schon öfters besprochen. ABER! Ich fände es eigentlich ne' gute Idee. Daher auch mehr Leute auf der 1.7.x aktiver sind! Plugins usw besser:).


    Warte auf eine Antwort von einem Team-mitglied, bzw xForceHD denn wie du sicherlich weißt, kann nur er das machen:3


    Mit freundlichen Grüßen


    StefannatorLP

  • Ich beispielsweise spiele hauptsächlich auf der 1.5 weil mein pc (der ein absolut alter schrothaufen is, neuer pc is in bau ;)) in den höheren versionen abkackt. Auch wenn er läuft, dann ist das spiel nicht flüssig. Ausserdem würde gamestrike eher personen verlieren, da die meisten auf dem server sind, da sie ckracked haben. Fies ist auf höheren versionen eben nicht möglich oder sehr kompliziert. Ich hoffe, dass der server auf der 1.5 weiter laufen wird, da diese version eben am stabilsten läuft, nicht nur auf meinen rechner, sondern im algemeinen!
    MFG SieBen007

  • Wir werden einen Neuen Test-SkyPvP auf der 1.8 starten. Wenn dies funktionieren sollte ist die Frage von dir ja schon beantwortet. Dann wird der ganze Server wechseln auf die Neue Version.
    Das Alte SkyPvP bleibt natürlich bei der Testzeit noch erhalten.


    MfG Reissei

  • Ja aber man kann nicht immer Rücksicht auf alle nehmen. Außerdem würde Gamestrike wieder Spieler dazubekommen.


    Natürlich habe ich das mit dem Pc verstanden Aber...
    Du sagtest: Das Gamestrike Spieler verlieren würde, weil die meisten cracked
    haben.


    Man man diesen Satz betrachtet kommt einem es so vor, dass es an cracked liegt.


    Aber egal. Außerdem spielt man eher nur auf island, plotme oder so, da sollte es nicht laggen. Ich denke die meisten werden da so 40 fps haben....



    Jedoch kann man das von vielen Seiten betrachten.

  • Wir haben nun eine Abstimmung zu diesem Thema (Update auf die 1.7 - 1.8) gestartet.
    Wenn wir ein für sich sprechendes Resultat erzielen, sprich für die 1.7 - 1.8 wird der Server selbstverständlich auch auf diese Version geupdatet.
    Natürlich ist uns auch bewusst das wir dadurch höchstwahrscheinlich auch einige Spieler verlieren werden. Beispielweise dich, SieBen_007.
    Nun müssen wir auch in Betracht ziehen das wir mit diesem Update mehr User auf unseren Server bekommen.
    Das bedeutet auch das wir mehr Umsatz machen, und das trägt zur Erhaltung Gamestrike bei.
    Aber ich persönlich halte mich erstmal aus dieser Sache raus, da ich erstmal gucken möchte wie andere User auf diese Umfrage reagieren.

  • SieBen du verstehst mich glaube ich nicht.
    Ich meinte das es unsinn ist....ob cracked oder nicht.(wegen den laggen)
    Was ich von Anfang an sagen wollte, ist das man nicht immer auf alle Rücksicht nehmen kann.
    Natürlich zieht die 1.7/1.8er mehr.


    Die Abstimmung wird entscheiden. Dann muss man es so nehmen, wie es kommt.

  • Ich bitte dich um etwas mehr Verständnis:
    Der/Die Serverinhaber können mit dem Server machen, was sie wollen. Außerdem sollte man sich so etwas immer im Klaren sein, dass sich die Zeiten ändern. Bekommst du nicht sowieso einen neuen PC?
    Und das mit dem Rang finde ich schade....jedoch zwingt dich niemand den Server zu verlassen. Wie gesagt die Abstimmung Entscheidet. Es könnte sein das NEIN sowieso gewinnt.

  • Auch wenn die Abstimmung "Ja" für ein Update ergibt, heißt es dennoch noch lange nicht das der Server dann auch auf die 1.8 geht.
    Also keine Sorgen machen, dass ihr nicht mehr joinen könnt.