Posts by SieBen_007

    die Jobs sind eh nur nebending wie ich finde. ausserdem kann man jetzt 3 jobs gleichzeitig haben, was früher glaube ich nicht der fall war. und so wenig verdient man garnicht. Geh minen, und verkaufe die erze dann, oder geh holzhacken und verkaufe das holz dann. Bekommst du auch gut mit, und kannst durch die Jobs noch Geld bekommen.

    Hey, seitdem der 1.8 Server draussen ist, hat Gamestrike stark zum Negativen abgenommen. Die Lobby-Geschichte finde ich nicht so gut (ist jedem das seine, ich finde das halt so ;)), Die Bauwelt ist unbenutzbar, da man weder enderchests öffnen kann, noch monster am spawn ausgestellt sind, sodass ich den Grundgesteinblock durch zombies verloren habe. Ausserdem kann man weder /day, /sun noch /fly oder sonstwas mit Titan machen. Zum thema Titan: einzige Neuerung /d was ebenfalls buggt (kann man nur in Third-Person spielen, da die Mobs/Kreaturen die sicht verdecken)? Dann noch die Grundstücke: Seitdem der 1,8 Server on ist, heisst es dass bald die Grundstücke vom 1.5.2 Server eingefügt werden, ich frag alle paar wochen mal nach, immer heisst es, dass noch nicht alle da sind... Der server ist jetzt schon bestimmt gut 5-6 monate on, ich hbae echt keine lust, alles neu zu erfarmen, zu bauen und sonstwas, war schon schlimm genug, dass das money vom alten server nicht übernommen wurde. Ich möchte anmerken, dass dieser tread nicht böse gemeint sein soll, sondern nur einige anmerkungen befassen soll. Ich entschuldige mich noch für die Rechtschreibung, aber um halb eins gebe ich da einfach nen scheiss drauf xD. Ich hoffe dieser tread wird nicht böse wahrgenommen, und dass der server bald wieder einen besseren anschein bekommt.
    MFG SieBenoo7

    hi, ich habe mir vor einiger zeit titan gekauft, weil es hies, dass mehr sachen dafür hinzugefügt werden... das einzige was neu war, war der name (wo die ausrufezeichen mit &k ziemlich nerfen, da die zeile, wo ich geschireben habe dann im chat so wackelt xD X/ ) und dass man sich verwandeln kann mit /d. Leider kann man das auf dem 1.8 server nicht, und sonst ist auch nichts dazugekommen. ICh wollte mal fragen ob da noch was zukommt, oder ob ich komplett umsonst 10 euro gespendet hab, weil ich die gleichen rechte wie Epic+ hab... ?(
    hoffe auf eine antwort
    MFG SieBenoo7

    Hey,


    Das ist ja schön, dass dir der Server gefällt, aber poste bitte nicht so eine unnötige Beiträge, weil es einfach nur Spam ist.
    Bevor du etwas Postest, denk' dir einen vernümpftigen Beitrag aus, mit etwas mehr Sätzen. ;)
    MfG, Tobi.


    Warum spam? Es ist unter dem thema "serverfeedback" meinermeinung nach ist das vollkommen richtig was er sagt. Spamm wär, wenn er unnötige bzw irreführende wörter oder sätze postet, die nix mit dem server zutun haben.

    Find das ne witzige idee, so ein kleines "ester-egg" für zwischendurch. @PiipelinerLP, sinnlos kann es nicht sein, das plugin ist doch lustig, was wiederum auch andere user ermutigen, sich vip oder höher zu hohlen, damit sie fliegen können. Auch ne überlegung, das plugin erst ab einen rang zu machen zb premium oder so.

    Nichtmal epic+ ränge dürfen in die teamlounge, warum dann jmd, der in ts3 einen rang hat? Find ich irsinnig, auch das mit gamemode usw ist ne schlechte udee! Kauf dir einfach für 5 euro vip und dann hasste fly/gm usw...

    Hi. Hätte da mal ne "idee''. Gibt es ein plugin, das automatisch die ncp-logs aller spieler überprüft, und feststellen kann, wer hackt, wie er hackt und ihn dann kicken/tempbannen kann? Wie findet ihr die idee oder wisst ihr evt. ob es so ein plugin gibt? Würde 1. Das team sehr unterstützen, und würde 2. Die spieler mehr davon abhalten, zu hacken. Im bantitel kann dann zb stehen, dass derjenige von dem pkugin gebannt wurde, um evt. Missverständnisse zu klären. Wie ist eure meinung dazu?

    Naja, das würd glaub ich zu lang dauern, man kann es auch gaaanz einfach machen, wenn man unbedingt feuer anhaben will: man schaltet einfach aus, dass sich feuer ausbreitet oder etwas "abbbaut" (in diesem fall abbrennt) wenn man erst kilometerlange und tausende sachen eintippen muss, is eh alles zu spät xD ausserdem wird eh fast nie einer von dem "feuerwehr"team on sein, da jetzt schon relativ wenig los ist

    Das is ne schlechte idee. In der creative welt hat man ein grosses gs und gamemode rechte. Wozu die xxl welt zur 2. Creativewelt umfuntionieren? Ich bin auf alle fälle dagegen!

    Wenn du unter diesen punkt bewerbungen für deinen eigenen clan machst, solltest du erst nen admin fragen ob das ok ist. Stell dir vor jeder würde das machen, dann wird das forum komplett zugemüllt. Mach es doch einfach auf einer eigenen website, oder auf einer website, die das anbietet oder über skype. Ich glaub nicht, das xForce das gut findet, dass man hier bewerbungen für nen clan schreiben soll.

    Eine weitere möglichkeit wäre: island. Man müsste zwar einiges an arbeit und erde investieren, hatt dann aber eine fläche von bestimmt 4 xxl grundstücken!

    Zwar nicht zu diesem thema passend aber zu diesem thread: ein gewisser Dave disliked ziemlich viele sachen, wo man denkt "warum??" Wenn du es dislikest sag doch warum, die frage von heikepatzak war schon berechtigt! Meinermeinung nach hat die kein dislike verdient, genau wie die anderen auch, die du gedisliked hast.
    Wenns unpassend is einfach bescheidsagen, dann lösch ich es wieder

    Wird warscheinlich daher kommen, dass die welt 1 und 3 in der bauwelt gelöscht werden sollten, und schrandcity deshalb nach welt 2 gezogen ist und "neu angefangen" hat. Ich bin auch weggezogen und wollte wieder rein, hab bis jetzt aber keine gelegenheit gehabt ihn zu fragen. Dein gs sollte noch an der alten stelle sein, oder schrand hat es zur neuen stadt kopiert. Dass du nicht in die stadt kommst kann dran liegen, weil du nich auf der protection drauf bist. Wie du gesagt hast, einfach schrand fragen, der macht dir das :)

    Du musst überlegen, dass der server für nen ganzen tag gesperrt war als die neue map raufgespielt wurde. Man muss die alte löschen, die neue hinzufügen und gegebenenfalls schilder oder andere sachen hinzufügen, die neue soll bleiben, sie is meinermeinung nach sogar geiler als die alte

    Ich wär dafür, dass es einen raum gibt, wo alle ab vip reinkönnen. Dort kann man zb gewinnspiele machen oder so. Ne andere idee von mir, grundstücke, die etwas grösser sind für rangmitglieder. Also dass man nur mit eang ein gs bekommt.