Beiträge von SieBen_007

    Das tarek sich entschuldigt hat, ist im screen nicht zu sehen. Er hat mich auch schon öfter wegen kleinigkeiten beleidigt, hab auch mitbekommen, dass er auch gern andere beleidigt, ich finde, das 2 stunden mute zu wenig ist. Bin zwar kein supporter und kann auch nicht entscheiden.
    MFG SieBen007

    Naja find ich auch ganz gut, dass es bauwelt survival sein soll, aber wie ich schon gesagt hab, es gibt anfänger, die haben weder fly, noch materialien, und irgendwann wird es so sein, dass man für nen wald 1000 blöcke oder sogar mehr laufen muss. Mann kann ja auch einfach ne welt machen, wo man farmen kann, die aber immer resetet wird.
    MFG SieBen007

    Hey, wie wär es wenn man eine abbauhalle wie auf dem hauptserver ebenfalls auf dem bauserver umsetzten würde. Da man für beispielsweise holz immer länger laufen/fliegen muss, um etwas zu finden, und andere user keine bäume wieder anpflanzen würd ich dies für sinnvoll halten. Es muss ja nicht jeden tag aufgefüllt werden, und auch nicht so gross sein wie auf dem hauptserver. Schreibt ruig drunter wie ihr es findet und ob ihr bessere vorschläge zu dem thema habt.


    MFG SieBEN007

    Man kann ja ein team mit 10-15 leuten bilden, die eine map bauen, admins können dann alles mit worldeddit est machen, und die restlichen bauen gebäude, fallen und alles was dazu gehört. Ich würd mich bereiterklären zu helfen,


    MFG SieBen007

    Ja, den vorschlag hab ich vor nem halben jahr mal geschrieben, wurde gut angenommen, leoder nie umgesetzt belonung kann ja bsw das 5€-kit oder vip/rangerhöhung sein, aber evt auch ein kit von einem höheren rang (zb kit power, kit epicplus, kit skypvp,etc)
    MFG SieBen007

    Für fragen sind meist auch die AsKs oder Supporter zuständig, klar wenn mal nur ein oder 2 admins on sind und kein supporter, aber auch wenn supporter on sind können sie es machen, meines erachtens stimmt es nicht, dass man von Admins keine antwort bekommt, es sei den sie sind afk, in dem fall kann man einfach /report machen und dort die frage stellen, wenn keiner antwortet, sind sie meist afk, dann einfach warten bis sie oder ein anderes teammitglied wieder da sind und erneut reporten,
    NFG SieBen007

    Ich find das neue minigame is der hammer, sind zwar noch kleine sachen, die verbessert werden müssen, zb das die supporter auch dort rechte haben, da es schon zu kleinen ausseinsndersetzungen kam, aber im großen und ganze ist es schon sehr gut, da es erst 1 tag auf dem server is! Grosses lob an die erbauer, modder und die serverleitung, habt ihr großartig gemacht, weiter so :)

    Hey gamestrike


    Ich hab ne frage zu dem befehl: /clan
    Und zwar habe ich ein clan (MCK reine eigenwerbung :'D) und natürlich auch ein clanhome. Einige bewohner fragen mich immer, wie man denn zu den clanhime kommt, da man als bewohner nur 1 home setzten kann, ist es für sie also nicht möglich. Dann habe ich gedacht: bei /marry kann man ja auch eon /marry home setzen, warum also nicht auch bei /clan.
    Würd mich freuen, wenn es möglich ist :)


    MFG SieBen007

    Got2be seh ich öfters, aber xanonym seh ich tatsächlich nicht sehr oft, aber er is noch aktiv, kan evt auch daran liegen dass er oft in skypvp is, wo ich ned oft bin
    Lg SieBen007

    Habe zwar auchschon öfter gesehen, dass supps etc in kisten reingeschaut haben, aber nie was entwendet haben, warscheinlich schauen sie, wie gut man ausgerüstet is, ob es die true eines anderen is oder ob man illegale waffen (meeeegaop-sachen) besitzt, ich selber fühle mich nicht belästigt, deshalb würd ich davon abraten, dass die supporter, moderatoren und admins die "macht" verlieren in kisten zu schauen, denn du selbst wirst ja auch geschützt.