Beiträge von SieBen_007

    Wenn ein epic die abbauhalle auffüllen dürfte, bräuchte er dafür worldeddit, wofür man weiterführend op braucht und mit op kann man bekanntlich alles, also SCHLECHTE IDDE kicken is auch kacke, was meinst du, warum man sich bewerben muss und weshalb das streng bewertet wird? Etwa weil die admins spass dran haben? XD

    @spotfy letzter kommentar von mir: mich uwingt in gewisser maßen schon jmd den server zu verlassen, und ja nen neuen pc bin ich grad am zusammenbauen, kann aber noch monate dauern biss er fertig wird da ich noch anderes zu bezahlen hab

    Naja, dann möchte ich aber auch die 40 eiro zurück, die ich bezahlt hab, um epic+ zu bekommen! Ich find das echt schade, weil immer gesagt wurde, dass der server auf 1.5.2 bleibt. Sonst hätt ich mir den rang nie geholt

    Du weist nich was ich für nen pc hab xD ich hab auf hauptserver mit optifine und nidrigsten einstellungen mit glück 20 fps! Nur zur info: ich habe kein cracked, daran wirds also nicht liegen!

    Spottfy wenn du m8ch meinst: lies etwas genauer, ich dagte nicht, dass vei mir das problem mit cracked ist, sondern wegen dem pc! Ich kann ebenfalls ohne cracked bicht fut spielen, wenn der server 1.8 oder so ist!

    Ich beispielsweise spiele hauptsächlich auf der 1.5 weil mein pc (der ein absolut alter schrothaufen is, neuer pc is in bau ;)) in den höheren versionen abkackt. Auch wenn er läuft, dann ist das spiel nicht flüssig. Ausserdem würde gamestrike eher personen verlieren, da die meisten auf dem server sind, da sie ckracked haben. Fies ist auf höheren versionen eben nicht möglich oder sehr kompliziert. Ich hoffe, dass der server auf der 1.5 weiter laufen wird, da diese version eben am stabilsten läuft, nicht nur auf meinen rechner, sondern im algemeinen!
    MFG SieBen007

    Wozu? Wär dann ja unfair, wenn alle, die sich nun nen rang kaufen money bekommen, und die, die schon rang haben, das geld ned bekommen, ich find das geldkit doof und dass man, wenn man nen rang kauft, ebenfalls das echtgeld gegen servermoney austauschen is ne halbwegs gute idee, aber dann schon 5 euro für 50000 oder so, aber ned so viel.

    Frag mich grad echt, warum man es umsetzten sollte, leute, was wollt ihr mit einem money kit??? Geht dias, smaragte, eisen, gold zsw farmen, verkauft es oder baut häuser und verkauft die! Ich hab auch ohne kit fast 6 millioben auf dem server, vom farmen und verkaufen! Desweiteren kann man einmal tägluch voten, was 5000 money, ne diarüssi und n schwert bringt! Bin auf jedenfall gegen das kit!
    MFG SieBen007

    Vorschlagsergänzung: der gewinner kommt immer eine runde weiter, belohnung: zB 100€ in derers ten runde, 200 in der 2 usw, der gewinner bekommt dann irgendwie 10k oder ne op rüssi, so dass jeder was bekommt.

    Bedenke: für eine person ist das viel, aaaber, auf dem server sind ja mehrere, die in der abbauhalle farmen. Ausserdem heisst es ned, dass sie jeden abend aufgefüllt wird, sondern auch mal morgens usw, so wie ich es seh, gibt es keinen festen plan.

    Mann kann sich ja auch mal in der abbauwelt bemühen, zu farmen ^^ regel ist: die abbauhalle wird jeden tag aufgefüllt. Es heisst nicht, dass es IMMER aufgefüllt wird, wenn es leer ist.
    MFG SieBen007