idee für bauserver

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SieBen_007.

  • Hey, wie wär es wenn man eine abbauhalle wie auf dem hauptserver ebenfalls auf dem bauserver umsetzten würde. Da man für beispielsweise holz immer länger laufen/fliegen muss, um etwas zu finden, und andere user keine bäume wieder anpflanzen würd ich dies für sinnvoll halten. Es muss ja nicht jeden tag aufgefüllt werden, und auch nicht so gross sein wie auf dem hauptserver. Schreibt ruig drunter wie ihr es findet und ob ihr bessere vorschläge zu dem thema habt.


    MFG SieBEN007

  • Also da ich den Bauserver quasi leite und den so mag wie er im Moment ist finde ich das eigtl ganz ok wie er ist, ich finde er sollte Eine Survival Welt bleiben und Creeper sollten Schaden machen aber nichts zerstören.
    Also ich bin dagegen da ich finde wenn wir mit solchen Sachen anfangen, dann machen wir den Bauserver Stückchen für Stückchen zu nem zweiten Hauptserver.
    Es gab auch schon Leute, die mich fragten ob man mal Plots auf den Bauserver machen kann. ich finde nicht, dass man vieles was es auf dem Hauptserver gibt auch auf den Bauserver übertragt.
    So bin ich auch gegen die Kits auf dem Bauserver.
    Was ich aber gerne hinzufügen würde sind:
    Creeper die schaden machen (Survival Welt) aber nichts zerstören.
    Das ist vorerst alles.


    Sheppard aka TogetherGLP

  • Naja find ich auch ganz gut, dass es bauwelt survival sein soll, aber wie ich schon gesagt hab, es gibt anfänger, die haben weder fly, noch materialien, und irgendwann wird es so sein, dass man für nen wald 1000 blöcke oder sogar mehr laufen muss. Mann kann ja auch einfach ne welt machen, wo man farmen kann, die aber immer resetet wird.
    MFG SieBen007