Western-Pvp-Event

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ali_1895_xD.

  • Liebes Team,
    ich habe einen Eventvorschlag, der mir soeben eingefallen ist. Vllt kennen es viele aus Western-Filmen, das rechts und links in einer Reihe Western-Häuser stehen und in der Mitte ein langer und gerader Weg ist (alles im Western-Look natürlich). An einem Ende ist dann ein Spieler und am anderen Ende auch einer. Dann wird nacheinander gekämpft wie in einem 1vs1 Turnier. Man spielt bis zum Ende (Finale) und der Gewinner bekommt VIP. Er kann diesen Rang einsetzen oder verschenken.


    Wann sollte das Event stattfinden?:
    Das sollten die Admins in der Teambesprechung selbst bestimmen.


    Welche Rüstung?:
    - Kettenhelm, -brustpanzer, -hose und -schuhe
    - 1x Steinschwert
    - 1x Bogen mit 4 Pfeilen
    - 1x Angel
    - keinen Hungerverlust


    (Western war nur ein Mapvorschlag)
    Das Event sollte einmal in der Woche stattfinden und als Start ins neue Jahr beginnen.


    Mfg Ali

  • - keinen Hungerverlust


    Da bin ich eher dagegen, da es auch für die 1.5.2 Regenerations Hacks gibt, welche auch manchmal NoCheatPlus umgehen können.
    Sonst würde ich diese Idee nicht für schlecht befinden.