Negative Resonanz

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xXSchrandXx.

  • Hey, seitdem der 1.8 Server draussen ist, hat Gamestrike stark zum Negativen abgenommen. Die Lobby-Geschichte finde ich nicht so gut (ist jedem das seine, ich finde das halt so ;)), Die Bauwelt ist unbenutzbar, da man weder enderchests öffnen kann, noch monster am spawn ausgestellt sind, sodass ich den Grundgesteinblock durch zombies verloren habe. Ausserdem kann man weder /day, /sun noch /fly oder sonstwas mit Titan machen. Zum thema Titan: einzige Neuerung /d was ebenfalls buggt (kann man nur in Third-Person spielen, da die Mobs/Kreaturen die sicht verdecken)? Dann noch die Grundstücke: Seitdem der 1,8 Server on ist, heisst es dass bald die Grundstücke vom 1.5.2 Server eingefügt werden, ich frag alle paar wochen mal nach, immer heisst es, dass noch nicht alle da sind... Der server ist jetzt schon bestimmt gut 5-6 monate on, ich hbae echt keine lust, alles neu zu erfarmen, zu bauen und sonstwas, war schon schlimm genug, dass das money vom alten server nicht übernommen wurde. Ich möchte anmerken, dass dieser tread nicht böse gemeint sein soll, sondern nur einige anmerkungen befassen soll. Ich entschuldige mich noch für die Rechtschreibung, aber um halb eins gebe ich da einfach nen scheiss drauf xD. Ich hoffe dieser tread wird nicht böse wahrgenommen, und dass der server bald wieder einen besseren anschein bekommt.
    MFG SieBenoo7

    • Offizieller Beitrag

    Die Server in der 1.8 in der Beta Phase.


    Was die Grundstücke angeht, die werden nicht übertragen, da das Plugin was wir benutzen die Daten des 1.5.2 Servers nicht lesen kann. (Dies steht schon seit der 3ten Woche des 1.8ter Servers fest.
    Und da ich im augenblick der Einzige bin, der den 1.8 Server einstellt kann es noch etwas dauern, da alles noch angepasst werden muss und ich wenig Zeit habe. Dazu kommt, das ich in der kommenden Zeit auch wieder mit an dem 1.5.2 Server arbeiten werde.
    (Die Probleme in der Bauwelt werden ich sofort beseitigen)
    Danke das du uns ein Feedback zu den 1.8 Server gegeben hast, wenn du noch verbesserungvorschläge hast, wie weitere Spielmodi oder ähnliches, schreibe uns nochmal.


    MfG xXSchrandXx