Hey ich bins mal wieder und brauche wieder eure Hilfe!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mavilolp.

  • Hallo, gestern habe ich auf meiner Island gebaut, plötzlich TPT sich ein Typ zu mir ich bau die Blöcke unter ihm ab so, dass er fast runter fällt! Er beschwert sich und jonas2234 TPT sich zu mir und haut mich aus der Welt -.-. Full-Dia mit Protection 4 weg....naja, er wiederholt dies immer wieder, obwohl ich sagte bei 4 mal gibt es laut Serverregeln ja eig. 10 Tage Ban! Heute kommt er wieder und tötet mich noch einmal... langsam hat es mir gereicht ich sagte "TP dich zu mir!" und zog Full-Dia mit aus Brustplatte und Hose Protection 4 drauf und kämpfte gegen ihn er tötete mich mit Fly und konnte warum auch immer mega-schnell schlagen, naja um die Ítems geht es mir dabei nicht, aber jetzt sagt er sein Bruder habe gestern mit seinem Account gespielt -.- ja klar denke ich mir nur! Mein Vorteil dabei war nur, dass mein Bruder neben mir saß, er kann dies gerne bestätigen! Sein ingame Name ist KjellHD! Vorsicht, er ist noch sehr jung :D !
    Hoffentlich wird etwas unternommen!


    LG BoZz Gamer :cursing: