Beiträge von xXSchrandXx

    Guten Tag liebe Spieler,


    wie Gestern schon angekündigt, kommt heute die Information zu den Ranübertragungen.


    Falls ihr einen Rang auf dem 1.5.2 Minecraft Server von Gamestrike.de hattet, könnt ihr unter https://www.gamestrike.de/index.php/Board/72-Rangübertragung/ einen Beitrag erstellen indem ihr euren Ingamenamen, eure Minecraft Version (Cracked oder Premium) und den Rang auflistet. Für die Bearbeitung wäre auch das Datum der Spende hilfreich damit ihr so schnell wie möglich euren Rang wiederbekommen könnt.



    Mit freundlichem Gruß
    xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    der Server Gamstrike.de ist wieder erreichbar!
    Der Server ist zwar immer noch nicht zu 100% fertig, aber wir wollten euch schon einmal die Möglichkeit geben wieder etwas auf unserem Server zu spielen.
    (Known Issues: Forum Bug beim Registrieren und Passwort ändern, Nether fehlt, Login-Teleport Bugs, Usershop Regionen fehler)
    Falls euch weiteres auffällt, schreibt uns die im Forum!


    Die Ränge von der 1.5.2 werden nur nach anfrage überschrieben!


    Weitere Infos gibt es in den nächsten Tagen.


    Mit freundlichem Gruß
    xXSchrandXx

    wollte mal nach fragen wann der Server on ist, oder halt wann er ungefair on ist.


    Wann genau die Server öffentlich Online gehen steht noch nicht fest, da wir im Augenblick nicht wirklich ein Serverteam dafür haben. Ich werde versuchen das Wichtigste so schnell wie möglich fertig zu bekommen, damit der Server erreichbar wird.


    Das meiste ist jedoch schon fertig.

    Und bekommt jeder seinen Rang auf SkyPvP wieder zurück?


    =>
    Der Server ist noch im Aufbau, SkyPvP ist fast fertig übernommen (1.5.2 SkyPvP_2 Map mit kleineren Umbauten), es fehlen noch Features im neuen Hauptplugin des Servers (Centro <Nachfolge vom iForce>). Sonst muss noch am Spawn die Centrohost-Abteilung gebaut werden. Dazu kommt das Balancen der SkyPvP Kits.


    Wie lange wird es dauern bis der Server wieder online ist?


    =>

    Bei nachfrage könnt ihr den "GMST" Server Rang bekommen (Formular dafür wird noch hier im Forum erstellt), welcher euch ein Spezialkit und farbig im Chat schreiben lässt.

    Der Server wird erstmal "nur" SkyPvP haben, weitere Sachen wie Freebuild, SkyBlock, Minigames oder ähnliches wird hinzukommen, wenn der Server eine kleinere Community gebildet hat. Diese wird dann auch darüber entscheiden, was hinzukommen wird.

    Guten Abend liebe Spieler,


    nach kurzem hin und her konnten wir einrichten, dass wir einen Server bei https://www.Centrohost.de weiterlaufen lassen können.


    Auch wenn es nur ein kleiner Server ist, wo nur SkyPvP mit altem PvP-System drauf kommen wird, können wir Gamestrike.de teilweise am leben halten.
    Kurzinfo:

    • Der Server wird von den Versionen 1.8 bis zur neusten Minecraft Version.
    • Passwörter wurden zurrückgesetzt!
    • Der Server wird im mixxed Mode laufen (Online Spieler müssen sich nicht einloggen, sondern werden von Mojang eingeloggt).
    • Der Server wird nur SkyPvP haben.
    • Wir werden das alte PvP-System benutzen.
    • Bei nachfrage könnt ihr den "GMST" Server Rang bekommen (Formular dafür wird noch hier im Forum erstellt), welcher euch ein Spezialkit und farbig im Chat schreiben lässt.


    Wir suchen auch immer noch Teammitglieder, welche den Server Supporten!
    Weitere Informationen werdet ihr noch hier im Forum bekommen, wie z.B. ab wann der Server Online kommt.


    Mit freundlichen Grüßen
    xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    da wir immer weniger Spieler auf unserem Server sehen, haben wir beschlossen den Minecraft Server komplett zu schließen.
    Der TeamSpeak³ Server voice.gamestrike.de bleibt!
    Wir danke euch für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen konnten.


    Falls ihr selber Lust dazu habt, einen Server zu hosten als Serverleiter, schaut bei http://www.centrohost.de vorbei!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Serverteam

    Guten Tag liebe Spieler,


    ERLEDIGT


    wir werden die Server wieder einmal umstrukturieren, es kann passieren, dass Items aus euren Inventaren entfernt werden.
    Deswegen habt ihr bis morgen Nachmittag zeit eure Items in Kisten auf euren Grundstücken / Regionen.


    ERLEDIGT


    Mit freundlichen Grüßen
    xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    ERLEDIGT!

    wir werden unseren Server in den kommenden Minuten auf die Version "1.12.1" Updaten!
    Dies kann einige Minuten dauern.


    ERLEDIGT!


    Mit freundlichen Grüßen
    xXSchrandXx

    Guten Tag liebe Spieler,


    wir haben weitere Voting Seiten hinzugefügt. Wir würden uns freuen, wenn ihr für uns als top-Server abstimmen würdet. Wenn ihr auf Online auf dem Server seid, wenn ihr abstimmt, bekommt ihr auch eine Belohnung für jede Webseite.

    Voting Seiten


    Mit freundlichem Gruß
    xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, ist der Minecraft Server im Wartungsmodus.
    Da wir einen Hostwechsel durchgeführt haben, auf die 1.12 gewechselt sind und eine Konzeptänderung vornehmen werden wird der Server bis Anfang nächsten Monat im Wartungsmodus bleiben.
    Nach dieser Wartung werdet ihr nur noch eure Ränge und die Startgegenstände besitzen. Der Rest wurde entfernt.


    Wir hoffen das euch das neue Konzept, welches gerade umgesetzt wird, gefallen wird.


    Mit freundlichem Gruß
    xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    wir werden unseren Server in den kommenden Tagen sehr oft in den Wartungsmodus setzen, da wir eine komplette Konzeptänderung vornehmen.
    Ich hoffe ihr könnt es einige Stunden ohne den Server auskommen.


    Mit freundlichem Gruß
    xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    wir werden Morgen am 21.05.2017 die Bauwelt gewartet. Es wird ein neues Plugin auf die Bauwelt kommen, welches euch das Sichern eurer Regionen vereinfachen wird.
    Weitere Informationen findet ihr dann auf den Server.


    Mit freundlichen Gruß
    xXSchrandXx