Beiträge von xXSchrandXx

    Bei dieser Art von Event ist es halt nur Schwer eine Angemessen gute Map zu bauen. Es müssten mindestens 70 User auf dieser Spielen können und das ist nicht leicht zu finden bzw. es dauert sehr lange zu bauen.


    Wenn ihr solche Maps findet könnt ihr diese in einem Kommentar hier drunter schreiben.


    UND AN ALLE SUPPORTER UND ADMINS: Dieses Thema nicht schließen!
    MfG xXSchrandXx

    Beide Ideen sind gut, die von Fr3akiGamer haben wir schon aft umgesetzt.
    Aber GigaPat10s Vorschlag hatten wir meines Wissens nach noch nicht, also werden wir versuchen das auch mit einzubringen.


    MfG xXSchrandXx

    Hey Liebe Kollegen
    Ich habe mir mal Gedanken gemacht ob man vielleicht ein interessantes und langandauerndes Event in Art eine Schnitzel jagd machen könnte.
    Die User starten am Spawn und bekommen dann Informationen wo sich zum Beispiel eine Kiste voller Diamanten befindet wer diese findet darf sie dann behalten


    MfG.Sebmastery




    Ich finde dies ist eine sehr Gute Idee und man könnte so eine Art von Event überall auf den Sever machen. Ich werde versuchen mit dem Serverteam diese Idee umzusetzten, dazu benötigen wir aber natürlich Zeit. Bis dahin noch viel Spaß mit den anderen Events.


    MfG xXSchrandXx

    Ich werde diese Idee für das Event am Samstag umsetzen ;)


    Ein paar Fragen, die man so stellen könnte wären noch ganz nett, so Creativ bin ich auch nicht immer xD


    Danke für deine Idee

    Wir werden die Idee umsetzten, nur noch zwei Frage:
    Wie lang sollte dieses Jump and Run sein?
    Sollte es ein gerades Jump and Run sein oder sollte es so aufgebaut sein wie der Cube?



    Danke das du uns deine Eventidee mitgeteilt hast.


    MfG xXSchrandXx

    Ich finde die Idee nicht gerade schlecht, aber wie möchtest du das mit den Aktien machen? Mann kann diese Idee in dieser Version meines Wissens nicht Umsetzen.


    Trotzdem danke für deinen Vorschlag

    Das ist auch eine sehr gute Idee.
    Wir werden versuchen einen riesigen umfang an Minispielen zu finden und diese dann wie bei MarioParty auszulosen.


    Danke für deinen Tipp.

    So gesehen eine gute Idee, aber du musst daran denken das dazu zu viele Leute mitmachen würden und ein ganzen Team einen Preis zu überreichen ist sehr dumm, da dieser Preis pro User, der gewinnt immer kleiner wird.


    Trotzdem danke das du uns deine Idee mitgeteilt hast.