Beiträge von xXSchrandXx

    Guten Tag liebe Gamestrike Community,


    wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, arbeite ich daran Gamestrike auch auf eine neuere Version 100%ig einsatzfähig/funktionstüchtig zu machen.
    Dieser wird auch für Crack Spieler erreichbar sein! Also sichert euch euren Namen!
    Die Version des Servers wird immer auf die Neuste verfügbare Version upgedatet! (Es kann einige Tage dauern bis das Update auf dem Server ist)
    Für diese Arbeit brauchen wir ein größeres Serverteam!
    Deshalb bitte ich euch und euren Freunden die früher mal auf Gamestrike waren uns zu helfen. Sei es mit einer Bewerbung als Teammitglied auf dem Netzwerk (1.5.2, TS3 und neuere Version) oder als Spieler.


    [Supporter]: Bewerbung-zum-Supporter
    [ASK]: Bewerbung-zum-ASK
    [Architekt]: Bewerbung-zum-Architekten
    Bitte beachtet die Voraussetzungen und die Vorlage!

    Ihr könnt schon auf den Server gehen um uns Kritik und Hilfe zu geben. (Die IP des Servers ist Famestrike.de)


    Es wird nur zur Verfügung stehen das ihr mit dem neuen Spectater Modus einige Bereiche des Servers erreichen könnt und es wird eine kleine Einleitung geben. Diese ist aber bei mir noch in Arbeit! Ich werde mich melden wenn ihr die Möglichkeit bekommt uns zu "Spectaten". (Der Server kann dann auch immer mal wieder nicht erreichbar sein!)


    Der neue Server wird ein NEUES und ALLEIN stehendes Netzwerk sein!
    Das heißt es wird noch überlegt ob bereits gekaufte Ränge übertragen werden. Danach wird es aber bestimmt so sein, das nur das Team von uns seinen Rang auf beiden Servern bekommt! Es werden auch keine Grundstücke, Items, Banns oder Anderes auf den neuen Server kopiert!
    Ich hoffe ihr habt auch Lust auf den neueren Server dann zu Spielen.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    Die Server in der 1.8 in der Beta Phase.


    Was die Grundstücke angeht, die werden nicht übertragen, da das Plugin was wir benutzen die Daten des 1.5.2 Servers nicht lesen kann. (Dies steht schon seit der 3ten Woche des 1.8ter Servers fest.
    Und da ich im augenblick der Einzige bin, der den 1.8 Server einstellt kann es noch etwas dauern, da alles noch angepasst werden muss und ich wenig Zeit habe. Dazu kommt, das ich in der kommenden Zeit auch wieder mit an dem 1.5.2 Server arbeiten werde.
    (Die Probleme in der Bauwelt werden ich sofort beseitigen)
    Danke das du uns ein Feedback zu den 1.8 Server gegeben hast, wenn du noch verbesserungvorschläge hast, wie weitere Spielmodi oder ähnliches, schreibe uns nochmal.


    MfG xXSchrandXx

    Guten Tag liebe Spieler,


    wir haben ein Paar neue Sachen auf Gamestrike.eu (1.8) für euch hinzugefügt. Wir haben Daten von Buildworld.eu übernommen (SkyWars, Bauwelt). Danke an Sebi-Zeus, der seinen alten / jetztigen Spielern die Möglichkeit gibt auf Gamestrike.eu weiter mit ihren Sachen spielen zu können.


    Dazu sind diverse MiniGames fertiggestellt worden (z.B. Mario Kart) und es wurde ein Serverselector auf dem Survival Server (früherer Hauptserver) hinzugefügt. Diesen könnt ihr aufrufen mit /lobbys.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Dazu kommt das wir durch robinp7720 BlueStats, die Seite www.gamestrike.de/stats über Gamestrike.eu (1.8) Server und User Statistiken ansehen können. Ein großes Dankeschön an dich.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    !!! ERLEDIGT !!!

    Am Sonntag wird der neue Lobbyserver auf Gamestrike.eu (1.8) hinzugefügt!
    !!! ERLEDIGT !!!


    Guten Tag liebe Spieler,


    wie einige schon bestimmt mitbekommen haben, arbeiten wir an einem neuen Haup-/Lobbyserver für Gamestrike.eu. Für Leute die es interressiert, am Wochenende soll dieser Server zum ersten mal eingesetzt werden! Ich habe schon einmal für euch ein paar Bilder für euch:

    Es werden alle Server so erhalten bleiben wie sie im Augenblick sind! Die einzige Änderung wird sein, das Ihr nicht als erstes auf dem Survival Server joint, sondern auf den Lobbyserver! Über diesen Server könnt ihr auf alle weiteren Server von Gamestrike.eu joinen.
    Sachen, die ihr auf dem Lobbyserver dazu kommen:

    • Pets
    • Gadgets
    • Partikeleffekte
    • Doppelsprung (ausschaltbar)
    • Schnellnavigation (Server zu Server)
    • Ranginfos
    • Hilfe gegen Langeweile (Jump and Runs)
    • Verknüpfter Chat mit dem Survival- und Creativechat
    • Tutorials

    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx.

    Das muss sich ein Developr von Gamestrike.eu anschauen, wie genau das Funktionieren wird, ich glaube aber auch, dass es sehr lange dauern wird, bis jemand dafür Zeit hat xD.
    Da noch viele Sachen auf dem 1.8 Server erledigt werden muss. Der Server ist ja noch in der Anfangsphase, wir bauen ja noch alles auf. Das bekommen wir bestimmt auch noch hin.


    MfG xXSchrandXx

    • OITC wird bei in den nächsten Wochen mit dem Update der MiniGames der 1.8 hinzugefügt ;) (Das Punktesystem wird über eine Datenbank für alle MiniGames geführt)
    • Die Creative Welt der 1.8 ist noch nicht freigegeben
    • In der Verion von unserem Plugin gibt es keinen Subkommand divorce, es wäre gut wenn du uns eine genauere Beschreibung geben könntest, wofür der Subkommand dann wäre
    • Bei den Events gibt es immer einen Rang zu gewinnen
    • Die MiniGames von Gamestrike.de und Gamestrike.eu sind noch in der Alpha, nach der kommenden Serverwartung werden sie dann nach und nach in die Beta gesetzt
    • Mario Party und Aura PvP bieten wir noch nicht auf dem Server an

    Danke das du uns Mini Game Vorschläge zugeschickt hast, ich werde versuchen ein Plugin zu schreiben/finden, welche flüssig auf den Servern laufen werden.

    Guten Tag liebe Spieler,


    bis zu der nächsten Serverwartung (es gibt noch keine Angaben, wann diese stattfindet) werden die Mini Game Server von Gametsrike.eu nicht erreichbar sein! Manche Mini Games die es jetzt schon auf der 1.8 gibt werden dann für eine längere Zeit heruntergefahren.


    Für Gamestrike.de wird es nur noch die Mini Games Colormatch, Hungergames, Paintball, Skywars und SurfPvP geben! Diese Server werden aber nicht mehr von mir Supportet! Es wird keine neuen Arenen oder andere Änderungen geben.


    Wenn ihr noch Vorschläge habt was Mini Games und Event angeht, schreibt mir bei Event Ideen oder bei Vorschläge für den Server. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf den Servern.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    Mit dem Standart Texturepack von Minecraft wackelt das mit /k nicht, änder dein Texturepack und dann ist das behoben.
    Bei dem 1.8 Server ist /d zwar schon für Serverleiter verfügbar, aber wenn es viele auf einmal benutzen, wird das Plugin instabiel. In der 1.5.2 ist mir nicht bekannt das /d nicht funktionieren sollte. Wenn es so sein sollte, wird bald versucht den Bug/Fehler zu beheben. Alle Rechte von dem Rang siehst du mit /spenden Titan.

    Guten Tag liebe Spieler,


    da manche MiniGames auf dem 1.5.2 Server wenig besucht werden, habe ich mir gedacht, da sie eh viele Fehler verursachen, ein Paar von ihnen zu löschen. Nun kommt die Frage auf welche MiniGames von euch aus gesehen es verdient haben auf der 1.5.2 nicht gelöscht zu werden.


    Macht mit bei der Umfrage und sichert so euer Lieblings MiniGame von Gamestrike.de! (Die MiniGames von Gamestrike.eu sind nicht von der Umfrage betroffen!)


    Trotzdem Wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß auf den Servern!
    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    Das Event hatten wir schon, hat aber weniger gut funktioniert. Wenn du dir die Map anschauen willst, geht auf dem 1.5.2 Server zu /warp rennbahn.

    Die Server laufen wieder, der Fehler wurde behoben. Viel Spaß auf den Servern.


    Jetzt zu anderen Sachen. In der kommenden Woche werden auch die Ränge VIP, Premium, Premium+, Ultimate, Ultimate+, Epic, Epic+ und Titan auf die MiniGame Server verfügbar sein. Ihr werdet dann dort mehr Permissions wie z.B. das starten einer Runde oder Rechte für besondere Kits bekommen. Wir werden versuchen diese Kits aber nicht zu OP zu machen. Deswegen bitten wir euch, uns Feedback zu geben und sind für alle Ideen offen.


    Wir wünschen euch allen noch einen angenehmen tag und ein schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx