Beiträge von xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    wir suchen für Famestrike.de (1.11) noch Developer die für unseren Server Plugins schreiben, falls ihr meint, ihr habt das Zeug dazu, Bewerbt euch hier.


    Viel Erfolg wünscht euch euer Serverteam.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    wir haben auf der 1.11 (Famestrike.de) neue Minigames für euch!

    • Conquer
    • SeaBattle
    • Snake
    • BowBash
    • FlyingCars (Beta)
    • Splegg&Spleef
    • SkyWars
    • NoteBlockBlitz
    • One in the Chamber
    • Hide and Seek / Blockhunt
    • Gungame
    • Colormatch
    • BedWars
    • Hungergames
    • Deathrun / TNTRun

    Ich hoffe euch werden diese Minigames gefallen und wir bedanken uns bei dem Ersteller von MinigamesLib.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    Wir brauchen deine Ideen!


    Wir möchten für Famestrike.de mehr Minigames. Jedoch möchten wir erst wissen welche Features / Minigames ihr euch für die 1.11 wünscht!


    Falls ihr Ideen habt die wir für euch umsetzen sollen dann schreibt sie mir hier als Kommentar oder als Private Nachricht!
    Falls ihr schon Plugins gefunden habt, die wir unbedingt haben müssen schreibt sie mir mit dem Projektlink von "Spigot, Bukkit oder GitHub" mit in euren Kommentar!
    Und wenn ihr denkt das wir euch als Supporter oder Developer im Team gebrauchen könnten, bewerbt euch hier im Forum! Wir freuen uns über jede ordentliche Bewerbung!


    Ich hoffe das wir viele Vorschläge und Ideen von euch bekommen werden!


    Mit freundlichen Grüßen eure Serverleitung

    Guten Abend liebe Spieler,


    morgen Mittag am 11.01.2017 wird Gamestrike.de (1.5.2) für einige Minuten im Wartungsmodus sein!
    Es wird ein Update vom Friede/Clan System geben, bei dem auch leider Friede Einstellungen und Clans verloren gehen könnten.


    Wir bitten um euer Verständnis!


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    Guten Tag liebe Spieler,


    wir vom F-/Gamestrike Team werden in Zusammenarbeit mit einigen Youtubern in den nächsten Wochen ein kleines Projekt starten.
    Der Server auf dem dieses Projekt läuft ist für Spieler, die nicht eingetragen sind nur als Spectater betretbar. Falls ihr Lust habt unseren Projektserver zu besuchen, braucht ihr den Minecraft Launcher von der Tecknic Platform und das Modpack.


    Es kann passieren das der Server nach einigen Wochen auch für euch als auch Mitspieler zur Verfügung stehen kann! Dies wird dann aber hier im Forum angekündigt.


    Falls ihr Fragen habt, schreibt sie mir hier im Forum!


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    ERLEDIGT!


    Guten Abend liebe Spieler,


    in ein Paar Wochen wird der 1.10.2 Server auf die 1.11 upgedatet! An diesem Tag wird der Server höchstwahrscheinlich für mehre Minuten nicht erreichbar sein!
    Wir werden uns bemühen dieses Update so schnell wie möglich auf unserem Server zu bringen! Alle Daten werden übernommen jedoch werden die Farm Welten erneuert!


    Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren Servern!


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx


    ERLEDIGT!

    Guten Abend liebe Spieler,


    wir haben jetzt auf dem 1.10.2 Server (Famestrike.de) auch SkyPvP! (SkyPvP_1 muss noch gebaut werden, SkyPvP_2 ist fertig)
    Es wird 2 SkyPvPs geben. SkyPvP_2 wird das alte Kampfsystem mit neuen Features haben und SkyPvP_1 das neue Kampfsystem!

    Wir wünschen euch viel Spaß auf unseren Servern.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    ERLEDIGT


    Guten Mittag liebe Spieler,


    da wir seid gestern Abend in der 1.10.2 einen neuen Spawn bauen, ist der Server bis heute Nachmittag im Wartungsmodus. Wir bitten um für Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx


    ERLEDIGT

    Guten Abend liebe Spieler,


    unser neuer 1.10.2 Hauptserver ist zu 95% fertig! Alle Features der 1.5.2 (ausser den Clan System, was aber in den kommenden Tagen fertig ist) sind einsatzbereit!


    Testet unseren neuen Server doch unter der IP: Famestrike.de

    Es wurden ALLE Ränge der 1.10.2 die bis zum heutigen Tag gekauft wurden auf den Server kopiert!
    Ab jetzt muss für den 1.5.2 Server und 1.10.2 Server separat gekauft werden!


    Ich wünsche euch viel Spaß auf unseren Servern!
    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    Guten Abend liebe Spieler,


    falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, am Sonntag dem 23.10.2016 werden die Ränge des 1.5.2 Servers auf die 1.10.2 kopiert!
    Wenn ihr noch einen Rang auf beiden Servern haben wollt, dann kauft ihn schnell in den nächsten 2 Tagen. Danach werden Ränge nicht mehr auf beiden Servern verteilt, sondern müssen immer doppelt gekauft werden.
    Am darauf folgendem Tag wird Famestrike.de dann mit einem großen Event am Abend eröffnet!
    (SkyPvP, Bauwelt und MiniGame Server werden in den darauf folgenden Wochen auch eröffnet. Bei weiteren Ideen hier ein Thema erstellen: Verbesserungsvorschläge-für-den-Server)


    Mit freundlichen Grüßen xXSchrandXx

    Guten Morgen liebe Spieler,


    hier gibt es schon ein Paar Einblicke in den neuen Spawn von Famestrike.de! Nach der Fertigstellung von ihm, wird Famestrike.de eröffnet mit all seinem Features.


    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31845693/2016-10-06_10.36.21.png] [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31845692/2016-10-06_10.37.03.png] [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/31845695/2016-10-06_10.38.26.png]
    Speziellen Dank an Mounix, zamuna und xSkyedancerx!



    PS: Ränge, die ihr auf dem 1.5.2 Server bis an diesem Tag gekauft habt, werden mit übertragen. Nach der Eröffnung werden die Ränge nur noch für jeden Server verteilt!